Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2005, 09:56   #10 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dieses Jahr noch DSL 6000 von telekom

Zitat:
Zitat von D4Ni
Also ob ich mit 350 KB/s oder 700 KB/s ziehe ich doch mal völlig wurscht wenn ich ne Flat habe. 350 KB/s ist schon sauschnell... ich finds blödsinn auf DSL6000 umzusteigen. Wenn ich DSL empfangen würde, würde ich mir denke ich DSL2000 holen. Hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Ich find es eben nur ne Frechheit von der Teledoof immer schnellere DSL-Schei*se rauszubringen, und diejenigen, die kein Breitband-Internet empfangen, völlig zu vernachlässigen Es gibt nunmal keine gescheite Alternative zu DSL außer Kabel... und das bekomm ich auch erst in 2 Jahren...
Die Telekom vernachlässigt die anderen nicht.
Schau mal hier:
Zitat:
Aber DSL soll nicht nur schneller werden, sondern auch flächendeckender. Sogenannte Outdoor-DSLAMs, welche in den Schaltkästen zum Einsatz kommen, sollen die Versorgung bei Glasfaseranschlüssen oder zu langen Kupferleitungen sicherstellen.

Des Weiteren startet der Konzern einen WiMax-Versuch, um noch nicht erschlossene Bereiche dann per Funk abzudecken.
Und ja es macht nen unterschied ob ich mit 256KB/s oder mit 768KB/s lade.
Z.B bei der letzten LAN, wollten wir Americas Army spielen, keiner hatte es drauf, also schnell runterladen. Nur dauert es mit ca 200KB/s (wenn die anderen nebenher noch surfen) ca ne Stunde bis man anfangen kann das Game im Netzwerk zu verteilen... Das ist dann dort doch schon lang.
Außerdem wird das Internet imme interaktiver. Fast auf jeder Seite findet man Videos zu irgend einem Thema. Diese dauern mit 1MBit doch eine gewisse lange Zeit bis sie laden.
Klar, versteh ich's dass es nervig ist, wenn DSL überhaupt nicht geht. Und ja sie sollten auch den Ausbau in den noch nicht angeschlossenen Regionen vorantreiben. Allerdings ist Deutschland von der Entwicklung der Breitbandzugänge in Europa fast Schlusslicht. Da denk ich schadet es nicht, wenn man mit wenig Aufwand, da ein wenig aufholt.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten