Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2005, 10:26   #12 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Dieses Jahr noch DSL 6000 von telekom

Zitat:
Aber DSL soll nicht nur schneller werden, sondern auch flächendeckender. Sogenannte Outdoor-DSLAMs, welche in den Schaltkästen zum Einsatz kommen, sollen die Versorgung bei Glasfaseranschlüssen oder zu langen Kupferleitungen sicherstellen. Des Weiteren startet der Konzern einen WiMax-Versuch, um noch nicht erschlossene Bereiche dann per Funk abzudecken.
Hört sich gut an, aber ich glaube trotzdem nich dran, dass das ganze auch so gut funktioniert wie es sich anhört. ---> http://www.onlinekosten.de/news/artikel/16735 Die können viel reden wenn der Tag lang ist, handeln tun Sie trotzdem nich

Zitat:
Die T-Com könne laut Berg wiederum nur bei entsprechenden "investitionsfreundlichen regulatorischen Rahmenbedingungen" einen schnelleren Ausbau in Angriff nehmen.
Was heissen soll, das nur ausgebaut wird, wenn die T-Com ordentlich Cash macht! Wenn man wenigstens eine ISDN-Flat hätte, so könnte man in Kombinaion mit einer Sat-Flat zumindest etwas gleichwertiges anbieten wie DSL. Aber wer ganz unten ist, wird von der T-Com noch mit Füßen getreten...

Ja gut, auf irgendwelchen LAN-Orgien kann ich das mit den 6MBit ja noch verstehen. Aber als Privatmensch daheim, nur zum runterladen, da reicht mir doch auch DSL 2000 oder 3000 völlig aus. Und bei P2P kann ma ja meist nich mal 1MBit völlig ausschöpfen.

//Edit:
Zitat:
warum nehmt ihr dann nicht internet über kabel ???
Weil es erst in 1,5 - 2 Jahren verfügbar sein wird

Geändert von D4Ni (08.03.2005 um 10:29 Uhr)
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten