Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2005, 16:09   #15 (permalink)
smoek
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Dieses Jahr noch DSL 6000 von telekom

Naja.. wer zum Beispiel Linux-User is und sich öfters mal die aktuellen Distris lädt, oder mal ne andere die er ausprobieren möchte, sind 6MBit schon gut!

Was mich EHER interessieren würde, ist, ob die Telekom nicht bald mal die Fehlerkorrektur ausschalten würde, OHNE dass man die bedepperten 25Eur für Fastpath zahlen muss..

und ob die Pings denn bei solchen Connections auch besser werden, das wäre mir eher wichtig ! eine Internetseite lädt bei 2MBit/s ungefähr genausolang wie mit 6MBit/s, zumindest wenn keine wahnsinnigen Inhalte und grossen Bilder drin sind. Da is dann eher die Reaktionszeit wichtig.. so ne Webseite is vielleicht 100KB gross
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten