Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2005, 17:11   #16 (permalink)
Ce_Jäger
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dieses Jahr noch DSL 6000 von telekom

ich werde ES mir nicht holen.

und zu den Videos IN Webseiten:
sowas nervt mich. besonders die, die man nicht mit 'ziel speichern unter' auf Festplatte kopieren kann... (wenigstens hat mein Browser nen exzellenten cache...) Vielleicht bin ich auch nur altmodisch aber für was hab ich filmabspielprogramme - und evtl. will man ein solchen Film mal anders nochmal schauen/zeigen...

und zum (linux)Images ziehen.
ob der Rechner jetzt eine Nacht oder ne halbe Nacht saugt, ist mir sowas von egal... immer, wenn ich am nächsten Tag an den Rechner gegangen bin, waren die Dateien vollständig... von knoppix über mandrake zu suse... deswegen brauch ich doch kein sechsmal schnelleres netz

-> meine Meinung, wer was dagegen hat soll sie teilen
Ce.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten