Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2005, 19:35   #11 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PC schaltet sich einfach selbst aus, meist bei Arbeit mit Word

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
(ausserdem was soll das mit dme ausfall des systems zu tun ham? wie gehts dann dne leuten mit vapochill?)
Ich hatte auch mal Probleme mit nem zu kalten Gerät, da war's aber das Netzteil und nicht die CPU. Das Netzteil war an seiner absoluten Leistungsgrenze, ich musste den PC erstmal ne Zeit im BIOS stehen lassen bis das NT warm war sonst hat das NT nach dem BIOS wegen Überlastung abgeschaltet. Ich hab einfach ein stärkeres NT rein getan, das liefert jetzt auch im Kaltzustand genug Leistung.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten