Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2005, 06:04   #17 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Dieses Jahr noch DSL 6000 von telekom

Zitat:
Zitat von Ce_Jäger
ob der Rechner jetzt eine Nacht oder ne halbe Nacht saugt, ist mir sowas von egal... immer, wenn ich am nächsten Tag an den Rechner gegangen bin, waren die Dateien vollständig... von knoppix über mandrake zu suse... deswegen brauch ich doch kein sechsmal schnelleres netz
Ja eben, sehe ich genauso. Ob der Rechner nun 5 Stunden in der Nacht lädt oder 2 Stunden... völlig Schnuppe. Die sollen mal lieber ne vernünftige DSL-Alternative rausbringen. Ne ISDN-Flat wäre doch schon mal ein Anfang. Als zwangsläufiger Schmalband-User hat man eh schon die Arschkarte, und dann wird einem sogar noch ne Flatrate versagt... Fukk Off T-Com
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten