Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2005, 06:41   #19 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Dieses Jahr noch DSL 6000 von telekom

Also bei der Kabel-BW kostet ne 4MBit Flat 100EUR / Monat Allerdings auch mit 1MBit Upload. Dann kostet ne schwachsinnige 6MBit Flat bestimmt 70EUR / Monat oder so. Aber sehe ich genauso, alles nur Geldmacherei. Weil wenn ich ne Flat habe isses wurscht, ob ich 3 Stunden auf n Download warte oder 5 Stunden... Und wegen ISDN: Kla machen die genug Kohle damit, aber mit ner ISDN-Flat würden se noch mehr Kohle machen. Und User die kein DSL empfangen wären auch glücklich Finds halt einfach nich fair das es 0 Alternativen zu DSL gibt. Ich hoff halt jetzt auf die Kabel-BW. Aber da glaub ich auch nich wirklich dran das des was wird.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten