Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2005, 13:33   #20 (permalink)
crizi
Strafbank!
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 33

crizi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC schaltet sich einfach selbst aus, meist bei Arbeit mit Word

Für dich ist der Aufwand vielleicht gering, ich sehe das nicht so. Wenn ich mal Zeit habe, mein PC nicht laufen muss und meine Mutter nichts zum Arbeiten hat, kann ich das machen. Vorher nicht.
Natürlich kann ich keinen Hardwaredefekt ausschließen, ich bin ja nicht allwissend (sonst wüsste ich bereits an was es liegt).

Wegen OS neuinstallieren: Das war ein frisch aufgesetztes Windows und Word. Deswegen sehe ich irgendwie nicht die Notwendigkeit, alles nochmal neuzuinstallieren.

Der Fehler ist leider nicht reproduzierbar, außer der Tatsache dass das Problem nur unter Word auftritt.
crizi ist offline   Mit Zitat antworten