Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #19 (permalink)
-Razor-
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ Reen

hatten wir beiden das thema nicht schonmal????
Also auf jeden Fall die WD mit 80 GB und 8 MB Cache!!!
Die ist super schnell, merkst du wenn du mehrere Platten hast und große datenmengen verschieben willst oder wenn du viel mit großen datenmengen arbeitest, wie videobearbeitung......

Und der Preis ist auch nicht zu verachten!

Die Platte ist echt supi, hat nur einen Nachteil muss ich ehrlich sagen, und zwar ist sie bei 7200 u/min ein bisschen laut, aber nur wenn dus ihr richtig gibs (Daten mein ich natürlich )
Aber du kannst sie ja mit dem passenden Proggie auf 5400 u/min reduzieren, da läuft sie leise wie ein Schaf!
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten