Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2005, 09:49   #5 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: einige Programme lassen sich nicht installieren

wie ich grad seh sind das 100% nicht alle progs die mit SP2 probs machen, ich hab schon so oft gehört das office 2002 (jap ein MS programm) nach SP2 schlapp gemacht hat, nix ging mehr, und da du nen prog von ofice 2002 in der liste hast das nicht geht seh ich mich darin bestätigt, denk nur das M$ äusserst ungern zugibt das ihre eigenen progs nimmer gehn
kommt mir ausserdme viel zu kurz vor,
es fehlt auch noch z.b. das WLAN tool von netgear was nur in der form der neuesten beta zum laufen gebracht wurde, also ist die liste alles andere als vollständig
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten