Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2005, 18:25   #1 (permalink)
Chrysler@Diersfordt
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Frage Arges Festplatten Problem!!!!

Hallo!

Gestern war ich auf einer LAN, musste also meinen PC rumschleppen. Angekommen, führte mein PC beim hochfahren eine Festplattenüberprüfung aus ( ) . Wieder Zuhause, hab ich immer noch dasselbe Problem. Bei jedem Hochfahren wird eine Festplattenüberprüfung ausgeführt ( die man jedoch auch abbrechen kann) . Wenn ich meine 1. Partition defragmentieren will steht da folgendes: "Die Defragmentierung hat ermittelt dass auf Volume Spiele und Programme (C "chkdsk" ausgeführt werden soll. Führen Sie "chkdsk/f" aus."

Was hat das zu bedeuten und wie schaff ich es, dass der PC beim Hochfahren keine Fesplattenüberprüfung mehr macht?? Was ist "chkdsk" ? Vielleicht CheckDisk?
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten