TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2005, 19:25   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Frage Arges Festplatten Problem!!!!

Hallo!

Gestern war ich auf einer LAN, musste also meinen PC rumschleppen. Angekommen, führte mein PC beim hochfahren eine Festplattenüberprüfung aus ( ) . Wieder Zuhause, hab ich immer noch dasselbe Problem. Bei jedem Hochfahren wird eine Festplattenüberprüfung ausgeführt ( die man jedoch auch abbrechen kann) . Wenn ich meine 1. Partition defragmentieren will steht da folgendes: "Die Defragmentierung hat ermittelt dass auf Volume Spiele und Programme (C "chkdsk" ausgeführt werden soll. Führen Sie "chkdsk/f" aus."

Was hat das zu bedeuten und wie schaff ich es, dass der PC beim Hochfahren keine Fesplattenüberprüfung mehr macht?? Was ist "chkdsk" ? Vielleicht CheckDisk?
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2005, 19:59   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Arges Festplatten Problem!!!!

chkdsk=Scandisk. Probier Einfach mal Start-Auführen-chkdsk. Vllt. gibt er sich ja damit schon zufrieden. Ansonsten im Explorer mit Rechts auf ne Parti klicken ->Tools-Error Checking-Beide Haken hinmachen und PC neustarten. Dann kommt beim booten wieder diese Überprüfung. Lass es einfach mal durchlaufen, damit müssts eigentlich erledigt sein.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2005, 20:21   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Arges Festplatten Problem!!!!

ersters geht, zweiteres gibbtet bei mir net. Ma gucken ob es geht...



After 10 min : Nein, Problem besteht immer noch. Kann es vielleicht am OS liegen?

Geändert von Chrysler@Diersfordt (12.03.2005 um 20:42 Uhr)
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2005, 21:10   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Arges Festplatten Problem!!!!

lad dir mal HD Tune
dann siehst wies deiner HDD so geht
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2005, 21:58   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Arges Festplatten Problem!!!!

gebongt!



After 30 mins testing with hd tune :

Also ich hab 3 "Damaged" Blöcke , das sind 0,1 % von meiner Festplatte. WAS SOLL ICH JETZT MACHEN???????

Geändert von Chrysler@Diersfordt (12.03.2005 um 22:36 Uhr)
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arges, festplatten, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Festplatten Problem?? CheGuevara Festplatten und Datenspeicher 7 25.04.2004 20:26
--- Habe ein Festplatten Problem --- Gast Festplatten und Datenspeicher 8 01.05.2003 00:41
Festplatten Problem Gast Festplatten und Datenspeicher 2 14.02.2003 17:25
Festplatten Problem Gast Festplatten und Datenspeicher 11 22.11.2002 14:25
Festplatten Problem Gast Festplatten und Datenspeicher 3 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved