Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2005, 22:04   #21 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: PC schaltet sich einfach selbst aus, meist bei Arbeit mit Word

Zitat:
Zitat von UnoOC
Kannst du einen Hardwaredefekt ausschließen??? Nein??

Dann solltest du das mit dem NT mal testen - der Aufwand ist IMO gering und wenns nix bringt, dann weißt du wenigstens, dass es nicht am NT liegt


Hast du denn das OS mal neu installiert?? (nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass es wirklich was mit der Software zu tun hat)


UnoOC

PS: Kann sein, dass ich es überlesen hab, aber sind die Fehler reproduzierbar??
ein entweder oder gibt es nicht !
das NT hat zwei Stecker 1 x Spannung
und 1 x Control vermutlich sind diese bei Ihm nicht richtig eingesteckt, oder Kabel Bruch?
Ein Netzteil geht so schnell nicht kaputt,
außer das der Bild einschlägt.
sicherlich war das nicht immer so das sein PC neu Bootet, mal überlegen was am PC so verändert wurde,
dort finden wir die evtl. Ursache

Geändert von discos (12.03.2005 um 22:08 Uhr)
  Mit Zitat antworten