Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2005, 23:33   #1 (permalink)
IVisionI
Overclocker
 
Benutzerbild von IVisionI
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 241

IVisionI wird schon bald berühmt werden

Standard Lüfter regeln nach Neustart

Hi, also ich suche halt ein Prog zum einstellen der Lüfterdrehzahl direkt beim WinXP start. Mit Speedfan kann ich die Drehzahl zwar runter regeln, hab aber nichts gefunden wie "Beim Neustart übernehmen" oder ähnlich. Im BIOS hab ich leider bei dem Board keine Möglichkeit die Drehzahl zu beeinflussen. Der Zalman CNPS7000A ALCU ist mir bei 2700 U/min doch zu laut, hab die Lüftersteuerung des Zalman wo anders verbaut. Ich will ihn mit ca. 1700 U/min laufen lassen, ist für nen alten Palomino und somit vollkommen ausreichend. Wäre cool wenn mir jemand ein Tool empfehlen könnte oder mir sagt wie es vielleicht mit Speedfan geht.

tschau
IVisionI ist offline   Mit Zitat antworten