Thema: SATA vs PATA
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2005, 13:45   #3 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: SATA vs PATA

Hallo kleiner paranoider Qndre,

ich weiß nicht wo du diese Informationen über Verschlüsselte SATA Platten her hast, ich habe diese nicht, und bei den beiden SATA platten auf zwei verschiedenen Mainboards (asus p5gd2 und asus p5p800) hatte ich weder einen schlüssel noch irgendwelchen anderen ROTZ einzugeben.

Hardwareseitige RAID Funktionalität?
schön, dass du zwei Sachen in einen Sack packst, ein SATA Controller kann kein RAID. es sei denn es ist ein RAID-SATA Controller, dann sollte er zwangsläufig RAID können, da er sonst seinen Zweck verfehlen würde. Wenn du meinst RAID wäre integraler Bestandteil von SATA, so ist dies allein deine Meinung, die tu TUNLICHST für dich behalten solltest.

Der Preisunterschied von SATA zu PATA platten ist safgtig? Komisch, dass bei Mindfactory eine 120 GB Samsung SATA platte billiger als ihr PATA derivat ist, SEHR KOMISCH!

dünne kabel - ja die sind schön - aber widerlich zu verlegen, da sehr störrisch vom Verbigungsgrad her.


alles in allem kann man mal wieder sagen: Was soll der Post bitte? hastdu vorher überhaupt ein wenig nachgedacht? machst du das nur um hinterher wieder sagen zu können, du wölltest ja verbessert werden um zu lernen?

Gruß

tele


edit: ich gebe zur Kenntnis, das ich schrieb während redfalcon postete, also seinen post noch nicht kannte.

Weiterhin frage ich mich, was der post im Streitgespräche zu suchen hat...
tele ist offline   Mit Zitat antworten