Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2005, 12:48   #2 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Brauche Hilfe bei Infrastruktur-Upgrade! (Intel)

Hallo,

eines denke ich mal ist sehr wichtig was noch gar nicht aufgeführt ist nähmlich das Gehäuse.

Es gibt unter www.caseking.de eine sehr große Auswahl von Gehäusen auch schon fertig schallgedämmt zukaufen.
Allerdings muss man bei solchen Gehäusen aufpassen Schalldämmung heisst immer das die Temperatur im Gehäuse steigt deswegen auf eine gute Lüftung achten.

Für Grafikkarten ist wohl der Arctic Cooling VGA Silencer erste Wahl.

Mainboard würd ich sagen Top Asus ist kaum zu schlagen.

Speicher: Muss man sich überlegen ob man übertakten will wenn ja dann muss ein besserer//teurerer Speicher her mit besseren Timings.

DVD: Plextor ist auch eine gute Marke alernative wär das Modell von NEC 3520A zu empfehlen.

Festplatte: Ist meist Geschmackssache kann man nicht viel falsch machen spielt Geld keine Rolle greift man zu der Western Digital Raptor.

Grafikkarte: Muss man schauen die ATI X800er Reihe ist im Moment auch sehr gut im Preisleistungsverhältnis ist Geschmackssache.

Zu den Fragen:

2x512 MByte und dann später 2x1 GByte würde ich nicht empfehlen.

Dann eher jetzt 1x1GByte und halt im Singlechannel betreiben und später dann noch einen nachkaufen.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten