Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2005, 14:12   #3 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Duron 1600 übertakten

Zitat:
weis jemand warum der pc nicht geht. bitte helft mir!!!
kein problem:
also bei 2,2ghz läuft er sicher nicht schneller alsn 3200+xp
wenn die cpu ab 2ghz schlapp macht liegts vermutlich daran das sie den takt nicht mehr schafft. das ist üblich weil sonst amd ja cpus mit beliebigem takt verkaufen könnte...

die cpu ist ja auch nur für 1600mhz getestet. dass du 2ghz erreichthast ist doch toll!!! aber irgendwann ist halt mal schluss. 60-65° ist schon ne menge. kein wunder das es da hakelt....
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten