Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2005, 14:05   #1 (permalink)
Hagbarth
Neuling
 

Registriert seit: 16.03.2005
Beiträge: 4

Hagbarth befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard keine Internetverbindung über Router

Ok, ich stehe vor folgendem Problem und könnte Hilfe brauchen.

Ich habe eineRouter/Modem Komplettlösung mit 4 Ports, und gehe mit zwei pcs darüber ins Internet. Bis vor kurzem hat alles perfekt funktioniert, jetzt funktioniert für den einen pc alles wie gehabt und der andere kann einfach nicht mehr ins Internet. Es funktioniert weder der browser, noch trillian etc. Auch kann ich den router von dem einen pc aus nicht mehr über den browser kontakten. Ich kann ihr aber anpingen und außerdem kann ich über den router auf den anderen pc zugreifen.
Ich habe absolut keine Ahnung woran das liegen könnte...
Ich habe auch schon versucht eine DMZ für den PC einzurichten, konnte dann aber auch nicht ins Internet, es kann also eigentlich nciht an den Sicherheitseinstellungen des Routers liegen..


Hoffe das irgendwer von euch nen Vorschlag hat!!!
Hagbarth ist offline   Mit Zitat antworten