Thema: Y-Adapter 7.1
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2005, 19:45   #1 (permalink)
Crazelius
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 17

Crazelius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Y-Adapter 7.1

hallo mal wieder, nachdem ich leider keine Hilfe für mein erstes Problem gefunden habe nun mei 2tes.
gibt es so etwas wie ein Y-Adapter für ne 7.1 Anlage da ich bisher nur für Stereo welche finde ?
Und zwar ist mein Problem das ich weiterhin an meiner Audigy 2 mein 7.1 Boxensysthem+ ein 5.1 Kopfhörer(TEAC) verwenden möchte. Da ja nun beide an die Soundkarte angeschlossen werden müssen denke ich benötige ich solch einen Adapter. Denn wenn ich wie vorher bei meinem 5.1 Systhem von der Soundkarte in den TEAC verteiler gehe, und von dort aus an die 7.1 Boxen erkennt er nur 5.1.
So gibt es nun so einen Stecker, oder gibt es eventl. andere Lösungen ?
Crazelius ist offline   Mit Zitat antworten