TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2005, 19:45   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 17

Crazelius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Y-Adapter 7.1

hallo mal wieder, nachdem ich leider keine Hilfe für mein erstes Problem gefunden habe nun mei 2tes.
gibt es so etwas wie ein Y-Adapter für ne 7.1 Anlage da ich bisher nur für Stereo welche finde ?
Und zwar ist mein Problem das ich weiterhin an meiner Audigy 2 mein 7.1 Boxensysthem+ ein 5.1 Kopfhörer(TEAC) verwenden möchte. Da ja nun beide an die Soundkarte angeschlossen werden müssen denke ich benötige ich solch einen Adapter. Denn wenn ich wie vorher bei meinem 5.1 Systhem von der Soundkarte in den TEAC verteiler gehe, und von dort aus an die 7.1 Boxen erkennt er nur 5.1.
So gibt es nun so einen Stecker, oder gibt es eventl. andere Lösungen ?
Crazelius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 21:57   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Y-Adapter 7.1

Hi,

kannst nicht den 5.1 am analogen und das 7.1 Set am digitalen Ausgang anschließen?

Das von 5.1 auf 7.1 nicht geht ist klar... andersrum wäre das natürlich einfacher.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 22:20   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 17

Crazelius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Y-Adapter 7.1

Nein den mein Boxensysthem hatt keinen Digitalen Anschluss
Crazelius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 05:43   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Y-Adapter 7.1

creative hat son tolles 3 kanäle in einer klinke system. das wird schwierig. wenn es diese kabel geben sollte. dannbrauchst du halt nur 3x ne 3kanal klinken y und 1x n 2kanal y.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 12:55   #5 (permalink)
YaINNNN
Gast
 

Beiträge: n/a

Ausrufezeichen AW: Y-Adapter 7.1

Hallo,
Habe mir letztens das Roccat Kave 5.1 gekauft.
Das könnte ich (Weil ich nicht eine 5.1 soundkarte in meinen Laptop habe) DELOCK Adapter USB 2.0 Soundbox 7.1: Amazon.de: Computer & Zubehör anschließen oder?
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 07:51   #6 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.363

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Y-Adapter 7.1

Das sollte ohne Probleme klappen.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
yadapter


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Adapter: IDE auf S-ATA Sandwichbrot Sonstige Hardware 10 23.07.2008 10:40
Fan-Adapter JackL Cooling - Kühler, Lüfter etc. 12 18.05.2003 12:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved