Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2005, 23:48   #5 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Temperaturproblem mit Inno3D GF6800GT

also wenn schon bildfehler kommen würd ich se umtauschen, kühler wechseln is doof weil dann die garantie weg ist, unddas ding evt. schon nen ernsten schaden genommen, oder schon hatte
also tausch das ding erst um, sollte nämlich net so sein das des ding bei socher pc lüftung noch zu heiss wird, und besonders net in nen bereich wi die graka abackt, deshalb seh ich da kein temp problem, da moderne grakas problemlos bis zu 125° mitmachen
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten