Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2005, 16:46   #5 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Alles nur dieser Schnickschnack für Reiche & Co....

Das hier ist mein Traumauto, nur die Farbe paßt net ganz, mir wär er lieber in tiefschwarz, Giha Austattung (wurzelholz). Außerdem noch die Rückbank entfernen und durch ne Holzkontruktion für die Lautsprecher ersetzen. Naja und halt kleine optische Dinge verändern wie Felgen, Schweller usw...

Achja da ist nen Ford Taunus, Baujahr ´75 / ´76

Selbst mit nem Lottogewinn von Millionen würd ich mir so einen Wagen holen, und nicht solche Potenzersatzschleudern wie oben zu sehen

http://kultuur.edu.ee/~vardo/taunus/75/taunus1.jpg
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten