TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2005, 17:18   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Traumautos die 2te *DSL required*

Hi-

mein letzter "Traumauto Thread" ist nu schon ca en halbes Jahr her und da dachte ich mir dass es an der Zeit wäre mal en neuen auf zu machen.
Hier nun schon mal mein zukünftiger Privat-Jet Ersatz.


TVR Tuscan S MK1
http://digilander.libero.it/Logiko20...0S%20-%203.jpg
Pagani Zonda
http://www.fastcoolcars.com/images/w...ani_zonda5.jpg
http://www.secundaria.us.es/fragarbe...v8-vantage.jpg
MC Laren Mercedes SLR *SABBER*
http://www.auto.co.yu/img/download/Mercedes-SLR.jpg
Ferrari F430
http://www.rsportscars.com/foto/09/f...05_01_1024.jpg

oder noch besser...die Hamann-Version
http://img451.imageshack.us/img451/3516/wwwtb6.jpg

Tesla Roadster
Umweltfreundlich und schnell....das perfekte Auto
http://i.n.com.com/i/ne/p/2006/720Tesla-008_550x367.jpg

Gallardo von Hamann
http://www.tuningblogger.de/uploaded...Gallardo_2.jpg

Geändert von Zyrano (25.03.2007 um 13:43 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 17:34   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

sportwagen find ich mittlerweiel langweilig, weil zu viele leute die ham, ich mag was besonderes, was auch allerlei kann, son auto für alles z.b. Mercedes G modell:
http://www.gtrides.com/photos/g551.jpg
http://www.automobilemag.com/reviews/0410_g55_h1.jpg
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 17:37   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Nach wie vor
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 17:41   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

http://people.freenet.de/Altair8800/...-sm-Nov04.jpeg

hihi
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 17:46   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Alles nur dieser Schnickschnack für Reiche & Co....

Das hier ist mein Traumauto, nur die Farbe paßt net ganz, mir wär er lieber in tiefschwarz, Giha Austattung (wurzelholz). Außerdem noch die Rückbank entfernen und durch ne Holzkontruktion für die Lautsprecher ersetzen. Naja und halt kleine optische Dinge verändern wie Felgen, Schweller usw...

Achja da ist nen Ford Taunus, Baujahr ´75 / ´76

Selbst mit nem Lottogewinn von Millionen würd ich mir so einen Wagen holen, und nicht solche Potenzersatzschleudern wie oben zu sehen

http://kultuur.edu.ee/~vardo/taunus/75/taunus1.jpg
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 18:00   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

http://people.freenet.de/Altair8800/...190-SL-Ro.jpeg

Mercedes-Benz 190SL
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 18:26   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Früher wars der Mini, nich der neue sondern der alte.

http://www.autogazeta.com/g/293/rover_mini2_b.jpg


Heute hab ich kein Traumauto mehr, wohl, weil mich Autos eher nicht interessieren.
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 18:34   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Acura RSX
http://www.carphotoalbums.com/photos...275_2_full.jpg

Peugeot 206 CC:
http://www.autointell.de/News-deutsc...206-CC-110.jpg

Astra GTC:
http://www.opel.de/res/img/content/s.../pic01_800.jpg
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 19:02   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

mal was realistisches...

http://2003.seat.de/bilder/leon/auss..._aussen/01.jpg

http://2003.seat.de/bilder/leon/auss..._aussen/04.jpg

http://2003.seat.de/bilder/leon/auss..._aussen/05.jpg


Mein Golf III ist nun leider in die Jahre gekommen, daher muss "demnächst" was neues her.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 19:09   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Ups einen vergessen:
Golf GTI
http://www.theautochannel.com/F/news...16183.2-lg.jpg
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 19:14   #11 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

es kommt auch imemr drauf an was man draus macht...son corsa an sich sieht eigentlich net mehr so gut aus aber im nfsu2 style würd ich nich nein sagen^^ aber warum müssen es eigentliuch autos sein??? man könnte da draus doch nen multi traum zeugs (außer pcs^^) thread machn... von den autos her wäre nen porsche cayenne net schlecht
  Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 19:51   #12 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

ach ist doch alles nicht das wahre....ne bissel nostalgie hier:
ein fort t modell von 1923:
http://www.heads.co.nz/gallery/FordT.jpg

nene spass bei seite...ich finde den Porsche GT1 voll geil:
http://www.motorimania.it/manifestaz...sche.Gt1.1.JPG

http://www.motorimania.it/manifestaz...sche.Gt1.3.JPG

Geändert von PUNK´N´ROLL (19.03.2005 um 19:54 Uhr)
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 20:07   #13 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

meins ist die Esthi Elise 2.7 ^^

http://www.lotusauto.com/images/misc...s_elise_08.jpg
http://www.lotusauto.com/images/misc...us_exige-2.jpg

mit folgender Leistung:
Spezifikationen des Lotus Esthi 2.7:
• V6-Biturbo-Mittelmotor, längs eingebaut
• fünf Ventile pro Zylinder
• Hubraum 2671 cm3
• Leistung 280 kW (380 PS) bei 6100/min
• maximales Drehmoment 440 Nm bei 2500 bis 6000/min
• Sechsganggetriebe
• Heckantrieb
• Einzelradaufhängung (vorn Doppelquerlenker und Federbeine, hinten Quer- und Schräglenker, Federbeine)
• Fahrwerk in Druck- und Zugstufe sowie Fahrzeughöhe einstellbar
• innenbelüftete Scheibenbremsen rundum
• ABS
• Reifengröße vorn 215/35 ZR 17, hinten 255/335 ZR 18
• Kofferraumvolumen ca. 70 l
• Tankinhalt 32 l
• L/B/H 3793/1769/1143 mm
• Radstand 2317 mm
• Leergewicht ca. 1000 kg
• Spitze ca. 315 km/h
• 0-100 km/h in weniger als vier Sekunden (Werksangaben)
• Preis: ca. 95.000 Euro#



Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe

Geändert von VL (25.03.2005 um 14:07 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 21:10   #14 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

2 Frezzer


Wiso "mal was realistisches"?

Mein C-Coupe kostet in der stärksten Ausführung mit fast allen extras keine 45.000 ....das ist doch en absolut vernünftiger Preis für so ein Auto.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 11:19   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Zitat:
Zitat von Zyrano
2 Frezzer


Wiso "mal was realistisches"?

Mein C-Coupe kostet in der stärksten Ausführung mit fast allen extras keine 45.000 ....das ist doch en absolut vernünftiger Preis für so ein Auto.
Der Leon aber gerade mal die Hälfte.
45.000 Euro ist aber wirklich ein Schnäppchen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 11:48   #16 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

wer kennt hier eigetntlich das video, wo nen fiat 500 nen porsche im drag platt macht??? das passt sehr gut zum thema: es zählt was du draus machst
  Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 12:03   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Was ich auch noch ganz net finde ist der Audi A6 Avant. Hab leider auf die schnelle kein schönens Bild gefunden.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 13:37   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Ich bleib Fan von Carroll Shelby.
Allein schon, weil ich diese Race-Streifen übers ganze Auto geil find

Klick

http://www.autointell-news.com/News-...y-side-125.jpg

http://www.forum-auto.com/uploads/20...73_lg_5_lg.jpg
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 14:21   #19 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Ich hba grad noch eines meiner favoriten gefunden:

shelby cobra
http://www.yenra.com/hydrogen-shelby...elby-cobra.jpg
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 15:00   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

*sabber* *lechz*
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 19:47   #21 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Also die Frontansicht ist schon kriminell....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 20:04   #22 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Der Autobahnschreck

http://www.vaizdas.lt/vaizdas/vaizda...GTS_96-015.jpg




http://www.jahren.no/home/Images/screen/bvipergtsr1.jpg




Irgendwie hat dieses Auto so einen herrlich schönen Abgrundtief bösen Blick

Mir gefällt das
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 00:21   #23 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Bevor ich deinen Satz gelesen habe habe ich das gleiche gedacht.


Das Ding im Rückspiegel und du fährst aus Angst rechts rüber.

http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 00:38   #24 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

mein eigentlicher favorit
http://www.arcor.de/palb/alben/95/10...3065643561.jpg
also ich find der schaut noch richtig schick aus, aber wnen ihr erst dne sound hören würdet ^^
5,7l V8 smallblock mit etwa 400PS, dem wenn man einen turbolader spendiert kommt der auf 600-700PS, von haus aus macht der schon 270km/h, mit leicheteren kolben und besseren ventilfedern schafft der locker 340-350km/h
is einfach mein traumauto, mit ordentlichen 4fach auspuff rohren hört der sich sowas von geil an
achja, das auto kostete (wird nimmer gebaut) mal 30k euro, find mal was vergleichbares bei dem preis
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 09:45   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

ist das eins von Chevrolet?

--> hab mir auch mal gedacht später mal eins von denen zu kaufen, da die nicht so teuer sind, aber der Verbrauch von amerikanischen Kutschen ....

Meine Favoriten:
--> geplant ist ein Subaru Impreza WRX STI

http://www.rsportscars.com/foto/10/imprezawrxsti05.jpg

Technische Daten:

Engine

Type: Flat-4, Turbocharged
Displacement cu in (cc): 150 (2457)
Power bhp (kW) at RPM: 300(221) / 6000
Torque lb-ft (Nm) at RPM: 300(407) / 4000
Redline at RPM: n.a.
Brakes & Tires
Brakes F/R: ABS, vented disc/disc
Tires F-R: 225/45 ZR17

Exterior Dimensions & Weight

Length × Width × Height in: 173.4 × 68.1 × 56.7
Weight lb (kg): 3298 (1497)

Performance

Acceleration 0-62 mph s: 4.8
Top Speed mph (km/h): n.a.
Fuel Economy EPA city/highway mpg (l/100 km): 18/24 (n.a.)

Preis ~ 38000€

Alternative (die ist wohl dann in 3 Jahren wird):

Audi A6 Avant 2,7 TDI
http://www.audi.com/cf/imgs/de/de/ne...8953735136.jpg

wobei der auch seine 38000€ kostet, deswegen liebäugle ich auch eher mit nem Jahreswagen bzw. 3-Jahreswagen, die sind deutlich günstiger
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2te, dsl, required, traumautos


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved