TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2005, 10:17   #101 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

aber was glaubst du wie geil sone karre von unten kommt !
und was fürn sound son teil hat ! das blubbert alles wech ....
es kommt leuten die sioch sone karre holen denk ich weniger auf ps an sondern eher auf geiles fahren geilen sound und das feeling in soner karre

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 10:24   #102 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Jo, der Sound auf jeden Der knöört gewaltig. Die haben bestimmt auch fast nur 8 Zylinder verbaut oder noch höher denke ich Aber wenn die Kiste dazu noch übertrieben geil beschleunigt und ne saumäßige Höchstgeschwindigkeit hat kommts doch noch geiler
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 11:51   #103 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Die motoren sind auch VIEL simpler aufgebaut als die deutschen....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 13:38   #104 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

...damits die amerikanischen Mechaniker auch verstehen... har har har
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 14:16   #105 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

die amerikanischen motorn sind meiner meinung nach besser,
die ham mehr hubraum, auch ne gute leistung und noch nen geilen sound,
ausserdme sind die preiswerter, nen pontiac trans am konntest du 94 für das geld kaufen da bekommst du heute keinen golf mehr dafür, was brauch ich die ganze technik im auto, die evt. noch anfällig ist und dann so gut wie nix bringt, ich sag jetzt net das alles schlehct ist, aber manchmal muss man sich an den kopf langne was da alles drin ist, das is nen technik krieg um alle kosten. wenn die hälfte weg wär wär das auto net viel schlechter kann leicher repariert werden und um einiges billiger.
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 17:03   #106 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Die Motoren sind garantiert nicht besser.

Vollgasfest sind die nicht!
Ausserdem ist die Effizienz der Witz.
Die sind also in keinster WEise geregelt und laufen entsprechend...


Also sind die deutschen Motoren doch um einiges besser.
Allein schon von der Haltbarkeit her....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 17:28   #107 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

also wir hatten in den 11 jahren keine reperatur am motor, alles was kaputt war meines wissens wars radio und die klapscheinwerfer, achja das getriebe hatte mal ne macke aber der motor nie
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 17:32   #108 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

also bein caddi von meinem vater (baujahr 89) ist bis jetzt, ca. 200.000 gelaufen, nur das getriebe ausgefallen.
und dass ist bei fast allen anderen caddi´s die viel gelaufen haben ähnlich.
entweder ist/geht das Getriebe in/im *****.

PS: hat einen 4,5Liter Motor mit 186PS und nem durschnittsverbrauch von ~10L/100km
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 17:37   #109 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

also das ami autos schneller aufallen halt ich fürn witz, wenn ic seh wie oft audis benz vw und fiats in der werkstatt hocken während unser pontiac so gut wie nie in der werkstatt steht
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 19:36   #110 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

ähm...

also unser Audi 80 Bj. 89 mit 1,8l und 113PS läuft bei nem Bekannten immer noch tadellos und hatte 10 Jahre keinen Kundendienst und nix am Motor/Getriebe etc. kaputt gegangen, nur Verschleißteile eben wie Bremsen etc.

Laufleistung --> 300000KM

das nenn ich mal Qualität
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 20:07   #111 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Naja es kommt auch aufs gewicht eine rkarre an
ueberegt euch mal, nen GOlf 2 mim Corrado G60 motor Bi-turbo und allem anderen gemacht, der kommt auch auf seine 400ps und wiegt nur knapp eine tonne, da kann nen 1,5tonnen auto mit 500ps nur noch staubsehn.

Amikarren haben langlebige Motoren, so wirds oft gesagt, und ueberzeugt davon bin ich auch,.. liegt aber auch am aufbau, verdichtung ect.pp das is nen thema fuers streitgespreache forum denke ich


Ps: Habe nen bericht gesehn, dort hatte jemand nen Golf 2 komplettumbau (ka welcher motor) mit knapp ueber 400PS, und das bei einem gewicht von 850 oder 900KG(muss ma meine papiere durchstpebern hab auchn 2er golfi)

Glaubt mir, da kann nen Porsche oder ferrari auch ruhig rechts ranfahrn
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 20:11   #112 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

*hust* *willwiederbilder*hust*

Hatten wir den Wiesmann Roadster schon?

http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,329653,00.jpg

http://www.aon.at/jet2web/FE/Primary...2048554,00.gif
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 21:38   #113 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

stimmt....der Wiesman...der ist auch affengeil! aber ich favorisiere dann doch n Cobra
  Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2005, 18:04   #114 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

http://www.aon.at/jet2web/FE/Primary...2048554,00.gif

http://img.toyspark.co.kr/Goods_04/i...wavtl-01-1.jpg
hmmmm
  Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2005, 19:10   #115 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Was zur Hölle willst du mit nem weiss lackierten Batmobil???
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2005, 19:31   #116 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

also ich find das teil geil!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2005, 20:23   #117 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

der sound erst
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 14:48   #118 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

http://www.schwab-kolb.com/jpg/daimler/dc000081.jpg
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 14:50   #119 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Oh! Da ist aber mal jemand extrem bodenständig!
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 15:02   #120 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Ja ist bestimmt n schönes Auto.
Bin in der aktuellen E-Klasse schon n paar mitgefahren und find den in Ordnung.
Ein wenig zu bieder find ich ihn.
aber sonst i.O.

Wenn der Preis nicht wäre.

Finde bei MB zahlt man einfach zu viel für den Namen.
Die kochen auch nur mit Wasser und es gibt auch andere Hersteller die das gleiche bieten für weniger Geld....

Aber jedem das seine...

Ich schwör auf VW z.b.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 15:10   #121 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Also ich finde designtechnisch hat sich BMW in den letzten Jahren ganz schön gemacht......
MB gefällt mir irgendwie nicht mehr so richtig (viele Modelle jedenfalls) ich hoffe mit dem neuen CLK usw wirds wieder was sportlicher.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 15:10   #122 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Also vom Aussehen her kann ich sämtliche Modelle von Mercedes nicht ausstehen! Bis auf ein etwas älteres Modell.. aber sonst die neuen sehen alle sowas von *******e aus find ich... naja jeder hat da so sein eigenen geschmack

auf die schnelle hab ich jetzt nur das bild gefunden: das ist das einzige modell was ich wirklich mag vom aussehen her

http://japanesejapan.at.infoseek.co....es%20300CE.jpg
Will Smith for President!

Geändert von Kodak (15.04.2005 um 15:13 Uhr)
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 15:15   #123 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Noch mehr billiger Zuhälter-Style geht nicht mehr oder?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 15:20   #124 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Also ich finde Mercedes alltäglich weil ich jha nur ca. 1 Km Luftlinie von DaimlerChrysler in Sindelfigen weg wohne... Selbst die ganz neue S Klasse habe ich jetzt schon so oft gesehen Maybach genau so ist schon Alltag hier aber ich muss Zyrano recht geben BMW ist sehr gut geworden aber ich werde mir die nächsten ca. 20 Jahre kein Deutsches Auto kaufen weil einfach zu viel verreckt wegen der Elektronik....
  Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 15:44   #125 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Ok und was kaufst du dann?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2te, dsl, required, traumautos


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved