Ja bei so Autos hast du recht..... wenn man sich jetzt en SL55 kauft dann sieht der in 7 Jahren trotzdem veraltet und *******e aus obwohl der jetzt cool ist.
Aber wenn man sich Autos mit speziellem einzigartigen Design kauft dann veralten die nicht einfach weil die ja eh nie für einen Trend gebaut waren.
Ein Lamborghini Diablo ist auch schon 15 Jahre alt und ist immer noch cool.....selbst der Countach ist noch gut und der ist ja glaube ich aus den 70ern wenn ich nicht irre.....
Ja bei so Autos hast du recht..... wenn man sich jetzt en SL55 kauft dann sieht der in 7 Jahren trotzdem veraltet und *******e aus obwohl der jetzt cool ist.
Aber wenn man sich Autos mit speziellem einzigartigen Design kauft dann veralten die nicht einfach weil die ja eh nie für einen Trend gebaut waren.
Ein Lamborghini Diablo ist auch schon 15 Jahre alt und ist immer noch cool.....selbst der Countach ist noch gut und der ist ja glaube ich aus den 70ern wenn ich nicht irre.....
na der countach ist ein echtes kind der 80er, davor gabs den miura und jalpa... aber es stimmt.. solche autos sind auch nach 20 jahren noch einzigartig und schön. genauso wie z.b. der 1960er mustang fastback shelby gt 500 (eleonor).. der wird mir auch für immer und ewig gefallen
Ne ne ..... 1971 ist der auf den Markt gekommen....hab extra nachgeguckt.
Aber der GT 500 ist schon cool......würde ich mir aber trotzdem nicht kaufen..... ich mag keine US-Autos....angucken ja kaufen nein.
BTW
Mein Tuscan wurde gerade auf Platz 2 meine rHitliste verdrängt..... http://www.tvr-sportscars.de/typhon1.html
Der ist ja noch geiler als der Tuscan..... Naja 120.000€ geht auch noch................... so gerade. Vor allem die ersten 36.000Km Garantie auf alles
Ne ne ..... 1971 ist der auf den Markt gekommen....hab extra nachgeguckt.
ok dann hab ich mich getäuscht. sorry
Zitat:
Zitat von Zyrano
Aber der GT 500 ist schon cool......würde ich mir aber trotzdem nicht kaufen..... ich mag keine US-Autos....angucken ja kaufen nein.
also der GT500 ist für mich ein echter traum. aber viel zu teuer. die dinger sind so selten dass sie für exorbitante summen verkauft werden.
Zitat:
Zitat von Zyrano
Mein Tuscan wurde gerade auf Platz 2 meine rHitliste verdrängt..... http://www.tvr-sportscars.de/typhon1.html
Der ist ja noch geiler als der Tuscan..... Naja 120.000€ geht auch noch................... so gerade. Vor allem die ersten 36.000Km Garantie auf alles
joa der typhon ist geil.. ist das nicht der mit dem serienmässigen käfig im auto?
So einer ist gestern bei uns an der IBM vorbei gefahren...
Da fahren jeden Tag sollche Karossen vorbei (Ferrari, Aston martin, Lamborghini...jeden Tag was anderes )
Da ist auch direkt neben dran so ein Händler...
Gestern kam auf Pro7 bei "GQ - Gentlemans World" ein Beitrag über nen Maybach Exelero.
700PS , V12, 6L Hubraum, V-Max über 350km/h , Preis 2.000.000EUR
Stimmt, unverkäuflich =) Hab nur nich verstanden dass irgend so ein Geschäftsführer von ner Schuhfirma den probefahren durfte... der Kerl war ja nix besonderes, Geschäftsführer halt... normalerweise dürfen doch nur "Megapromis" solche Kisten probeeiern...
sind könig nicht die die diese extremumbauten machen? so ferrari testarossa megabreitbau mit 1000 ps und 4 turbos..?
du meinst wohl das hier:
[font=Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,Sans-Serif][font=Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,Sans-Serif]KOENIG twin-turbo EVOLUTION up to 735KW / 1000 PS /940 NM high-end version of the normal twin-turbo with a complete new motronic, new turbo chargers, bigger coolers and many more modifications. Reinforced gear wheels, clutch shaft, all gear shafts, modified oil-pump, bigger oil cooler
€ 68.000,–[/font][/font]
Gestern kam auf Pro7 bei "GQ - Gentlemans World" ein Beitrag über nen Maybach Exelero.
700PS , V12, 6L Hubraum, V-Max über 350km/h , Preis 2.000.000EUR
der exelero ist sogar noch wesentlich teurer gewesen. die 2 mio euro wären nur fällig wenn das fahrzeug in kleinserie gehen würde. der exelero wurde extra für den reifenfabrikant fulda gebaut und ist ein absolutes einzeltstück. er wurde lediglich für homologationsfahrten mit speziellen fuldareifen gebaut. damit wollte man beweisen dass der reifen über tempo 350 aushält. maybach hat in den späten 30er jahren schon einmal ein fahrzeug für fulda gebaut und so sah man dieses projekt als revival zu damals.
@Jlagreen: ja genau den meinte ich. krasses gefährt.. oder krasses pferd..
EDIT: warum heisst das eigentlich GQ wenns Gentlemans World bedeutet?
2 DGray
Hab jetzt rausgefunden warum TVR so billig ist
1-Ham halt keine Luxussachen wie ABS oder Airbags oder so und
2-Die stellen alle Teile selber her ....haben also keine Zulieferer und die bauen nur auf bestellung daher keine Lagerkosten.
Aber ist eigentlich echt cool dass man en Tuscan für ca 70.000e bekommt....... super Design/Leistung und ist nicht so ein Golf2 für Besserverdienende (Porsche)
@zyrano - ja das ist einleuchtend. die ganze elektrik kostet natürlich einen haufen geld. vor allem weil das alles von extern zugekauft werden muss.
TVR ist schon hammergeil, ich weiss nur nicht mehr wie der eine hiess. der hatte eine strebe vom käfig die schräg an der windschutzscheibe entlang lief. so als ob die strebe die scheibe schräg teilen würde... hat voll krass ausgesehn.
hab noch ein traumauto für meine freundin gefunden hihi.. da kann sie wenigstens nicht viel kaputt machen (nicht so wie bei meinem )
Meinst du den TVR Speed Twelve?
Krasses Dimg das ....unmöglich zu fahren und 390km/h Spitze
hmm das ist schon ganz schön schnell ne.... da wird die strasse auch ganz eng.. tunnelblick par exellence aber das mit dem käfig finde ich echt geil. vor allem in einem serienfahrzeug für die strasse. ich poste mal am abend ein foto von dem ding. hab eins zu hause aufm server.
ja gut aber ne serie ist es in dem sinn schon oder? du kannst zu deinem freundlichen TVR-Händler gehen und ihn bestellen. ergo ist es eine serie.
aber wenn der nur auf bestellung gebaut wird dann haben die sicher sehr lange wartezeiten?
Ich glaube das "auf Bestellung bauen" bezieht sich auf den Händler.....also der Händler kauft 10 Stück und verkauft die dann und wenn er nur noc 2 hat bestellt er wieder 10 nach....... könnte mir vorstellen dass das so läuft.
Zu den Wartezeiten kann ich nix sagen ..... hmmm beschäftige ich mich in en paar Jahren mal damit wenn es so weit ist.... T440R sag ich nur