TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2005, 12:13   #326 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Ja bei so Autos hast du recht..... wenn man sich jetzt en SL55 kauft dann sieht der in 7 Jahren trotzdem veraltet und *******e aus obwohl der jetzt cool ist.
Aber wenn man sich Autos mit speziellem einzigartigen Design kauft dann veralten die nicht einfach weil die ja eh nie für einen Trend gebaut waren.
Ein Lamborghini Diablo ist auch schon 15 Jahre alt und ist immer noch cool.....selbst der Countach ist noch gut und der ist ja glaube ich aus den 70ern wenn ich nicht irre.....
  Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 12:51   #327 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ja bei so Autos hast du recht..... wenn man sich jetzt en SL55 kauft dann sieht der in 7 Jahren trotzdem veraltet und *******e aus obwohl der jetzt cool ist.
Aber wenn man sich Autos mit speziellem einzigartigen Design kauft dann veralten die nicht einfach weil die ja eh nie für einen Trend gebaut waren.
Ein Lamborghini Diablo ist auch schon 15 Jahre alt und ist immer noch cool.....selbst der Countach ist noch gut und der ist ja glaube ich aus den 70ern wenn ich nicht irre.....
na der countach ist ein echtes kind der 80er, davor gabs den miura und jalpa... aber es stimmt.. solche autos sind auch nach 20 jahren noch einzigartig und schön. genauso wie z.b. der 1960er mustang fastback shelby gt 500 (eleonor).. der wird mir auch für immer und ewig gefallen
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 12:56   #328 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Zitat:
Zitat von DGray
na der countach ist ein echtes kind der 80er

Ne ne ..... 1971 ist der auf den Markt gekommen....hab extra nachgeguckt.
Aber der GT 500 ist schon cool......würde ich mir aber trotzdem nicht kaufen..... ich mag keine US-Autos....angucken ja kaufen nein.


BTW
Mein Tuscan wurde gerade auf Platz 2 meine rHitliste verdrängt.....
http://www.tvr-sportscars.de/typhon1.html
Der ist ja noch geiler als der Tuscan..... Naja 120.000€ geht auch noch................... so gerade. Vor allem die ersten 36.000Km Garantie auf alles

Geändert von Zyrano (04.08.2005 um 13:14 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 14:37   #329 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ne ne ..... 1971 ist der auf den Markt gekommen....hab extra nachgeguckt.
ok dann hab ich mich getäuscht. sorry

Zitat:
Zitat von Zyrano
Aber der GT 500 ist schon cool......würde ich mir aber trotzdem nicht kaufen..... ich mag keine US-Autos....angucken ja kaufen nein.
also der GT500 ist für mich ein echter traum. aber viel zu teuer. die dinger sind so selten dass sie für exorbitante summen verkauft werden.

Zitat:
Zitat von Zyrano
Mein Tuscan wurde gerade auf Platz 2 meine rHitliste verdrängt.....
http://www.tvr-sportscars.de/typhon1.html
Der ist ja noch geiler als der Tuscan..... Naja 120.000€ geht auch noch................... so gerade. Vor allem die ersten 36.000Km Garantie auf alles
joa der typhon ist geil.. ist das nicht der mit dem serienmässigen käfig im auto?
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 14:58   #330 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Naja Käfig?

Wohl eher en etwas besserer Überrolbügel


http://www.sleepy-fish.com/

DIE Seite für TVR-Bilder
  Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 16:38   #331 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Mein absoöuter Favorit Aston Martin Vanquishs v12 oder ein DB9

gibt aber auch geile Umbauten, nur werden die dann zu teuer..

http://img336.imageshack.us/img336/1...dacede7.th.jpg


aber der typhon sieht ja auch nicht schlecht aus.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 16:49   #332 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

joa der ist nicht schlecht. Ich find den M6 und Mazda RX 8 geil
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 18:20   #333 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Zitat:
Zitat von VL125
Mein absoöuter Favorit Aston Martin Vanquishs v12 oder ein
So einer ist gestern bei uns an der IBM vorbei gefahren...

Da fahren jeden Tag sollche Karossen vorbei (Ferrari, Aston martin, Lamborghini...jeden Tag was anderes )
Da ist auch direkt neben dran so ein Händler...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 21:06   #334 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Was sagtest du noch gleich,wo wohnst du ?
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 21:29   #335 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Zitat:
Zitat von Andy0601
Was sagtest du noch gleich,wo wohnst du ?
Zur Zeit in München...
Stahgruberring/Hollerithstraße ist das...
Dort ist auch Ferrari Auto König in der Nähe...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 09:18   #336 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Zitat:
Zitat von Pirke
Zur Zeit in München...
Stahgruberring/Hollerithstraße ist das...
Dort ist auch Ferrari Auto König in der Nähe...
sind könig nicht die die diese extremumbauten machen? so ferrari testarossa megabreitbau mit 1000 ps und 4 turbos..?
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 10:00   #337 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Zitat:
Zitat von DGray
sind könig nicht die die diese extremumbauten machen? so ferrari testarossa megabreitbau mit 1000 ps und 4 turbos..?
Das meinte ein Kollege von mir auch...gut Möglich das die das sind...
Wir (Kollegen und ich) werden da mal vorbei schauen...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 10:03   #338 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

ist das der hier?

[font=Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,Sans-Serif][font=Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,Sans-Serif] KOENIG SPECIALS
Heidemannstraße 29 / RG
D-80939 Munich

link zur HP


naja nen diablo mit dem umbau...

[/font][/font][font=Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,Sans-Serif][font=Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,Sans-Serif]KOENIG twin-turbo engine 588 KW / 800 HP / 750 NM
2 turbo-chargers, turbo-pistons, turbo muffler and exhaust systems, air-water-intercoolers, modified motronic, € 46.000,–
[/font][/font]

Geändert von VL (05.08.2005 um 10:06 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 10:21   #339 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Gestern kam auf Pro7 bei "GQ - Gentlemans World" ein Beitrag über nen Maybach Exelero.
700PS , V12, 6L Hubraum, V-Max über 350km/h , Preis 2.000.000EUR

http://www.spiegel.de/img/0,1020,469289,00.jpg

Geändert von D4Ni (05.08.2005 um 10:24 Uhr)
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 10:34   #340 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

@Du hast was vergessen: Unverkäuflich...

Zu König: Ich weis net ob die zusammengehören, aber derFerrari König ist wo anders...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 10:39   #341 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Stimmt, unverkäuflich =) Hab nur nich verstanden dass irgend so ein Geschäftsführer von ner Schuhfirma den probefahren durfte... der Kerl war ja nix besonderes, Geschäftsführer halt... normalerweise dürfen doch nur "Megapromis" solche Kisten probeeiern...
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 11:02   #342 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Zitat:
Zitat von DGray
sind könig nicht die die diese extremumbauten machen? so ferrari testarossa megabreitbau mit 1000 ps und 4 turbos..?
du meinst wohl das hier:

[font=Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,Sans-Serif][font=Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,Sans-Serif]KOENIG twin-turbo EVOLUTION up to 735KW / 1000 PS /940 NM
high-end version of the normal twin-turbo with a complete new motronic, new turbo chargers, bigger coolers and many more modifications. Reinforced gear wheels, clutch shaft, all gear shafts, modified oil-pump, bigger oil cooler
€ 68.000,–
[/font][/font]
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 11:43   #343 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Zitat:
Zitat von D4Ni
Gestern kam auf Pro7 bei "GQ - Gentlemans World" ein Beitrag über nen Maybach Exelero.
700PS , V12, 6L Hubraum, V-Max über 350km/h , Preis 2.000.000EUR
der exelero ist sogar noch wesentlich teurer gewesen. die 2 mio euro wären nur fällig wenn das fahrzeug in kleinserie gehen würde. der exelero wurde extra für den reifenfabrikant fulda gebaut und ist ein absolutes einzeltstück. er wurde lediglich für homologationsfahrten mit speziellen fuldareifen gebaut. damit wollte man beweisen dass der reifen über tempo 350 aushält. maybach hat in den späten 30er jahren schon einmal ein fahrzeug für fulda gebaut und so sah man dieses projekt als revival zu damals.

@Jlagreen: ja genau den meinte ich. krasses gefährt.. oder krasses pferd..

EDIT: warum heisst das eigentlich GQ wenns Gentlemans World bedeutet?

Geändert von DGray (05.08.2005 um 11:46 Uhr)
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 12:32   #344 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

GQ ist dochso ein Männermaganzin


2 DGray
Hab jetzt rausgefunden warum TVR so billig ist
1-Ham halt keine Luxussachen wie ABS oder Airbags oder so und
2-Die stellen alle Teile selber her ....haben also keine Zulieferer und die bauen nur auf bestellung daher keine Lagerkosten.



Aber ist eigentlich echt cool dass man en Tuscan für ca 70.000e bekommt....... super Design/Leistung und ist nicht so ein Golf2 für Besserverdienende (Porsche)
  Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 12:03   #345 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

@zyrano - ja das ist einleuchtend. die ganze elektrik kostet natürlich einen haufen geld. vor allem weil das alles von extern zugekauft werden muss.
TVR ist schon hammergeil, ich weiss nur nicht mehr wie der eine hiess. der hatte eine strebe vom käfig die schräg an der windschutzscheibe entlang lief. so als ob die strebe die scheibe schräg teilen würde... hat voll krass ausgesehn.

hab noch ein traumauto für meine freundin gefunden hihi.. da kann sie wenigstens nicht viel kaputt machen (nicht so wie bei meinem )

http://www.burni.ch/car.png
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 12:47   #346 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Meinst du den TVR Speed Twelve?
Krasses Dimg das ....unmöglich zu fahren und 390km/h Spitze
  Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 12:55   #347 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Zitat:
Zitat von Zyrano
Meinst du den TVR Speed Twelve?
Krasses Dimg das ....unmöglich zu fahren und 390km/h Spitze
hmm das ist schon ganz schön schnell ne.... da wird die strasse auch ganz eng.. tunnelblick par exellence aber das mit dem käfig finde ich echt geil. vor allem in einem serienfahrzeug für die strasse. ich poste mal am abend ein foto von dem ding. hab eins zu hause aufm server.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 13:47   #348 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Naja Serienfahrzeug?
Wenn man so will stellt TVR gar keine Serienfahrzeuge her....... ist ja alles Handarbeit und wird nur auf Bestellung gefertigt.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 14:29   #349 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

ja gut aber ne serie ist es in dem sinn schon oder? du kannst zu deinem freundlichen TVR-Händler gehen und ihn bestellen. ergo ist es eine serie.
aber wenn der nur auf bestellung gebaut wird dann haben die sicher sehr lange wartezeiten?
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 14:39   #350 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Ich glaube das "auf Bestellung bauen" bezieht sich auf den Händler.....also der Händler kauft 10 Stück und verkauft die dann und wenn er nur noc 2 hat bestellt er wieder 10 nach....... könnte mir vorstellen dass das so läuft.

Zu den Wartezeiten kann ich nix sagen ..... hmmm beschäftige ich mich in en paar Jahren mal damit wenn es so weit ist.... T440R sag ich nur
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2te, dsl, required, traumautos


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved