TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2005, 14:54   #351 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ich glaube das "auf Bestellung bauen" bezieht sich auf den Händler.....also der Händler kauft 10 Stück und verkauft die dann und wenn er nur noc 2 hat bestellt er wieder 10 nach....... könnte mir vorstellen dass das so läuft.

Zu den Wartezeiten kann ich nix sagen ..... hmmm beschäftige ich mich in en paar Jahren mal damit wenn es so weit ist.... T440R sag ich nur
ja das ist echt mal ne fette karre. vor allem die eeeeeewig lange motorhaube lässt brachiales erahnen. das ist halt auch wieder so ein auto bei dem alle zur seite hasten wenn man auf der a-bahn angeschossen kommt
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 15:09   #352 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Über 320 Spitze dass macht Spass.... und der Kostet weniger als ein M6 deutlich weniger sogar
  Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 17:04   #353 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Zitat:
Zitat von Zyrano
Über 320 Spitze dass macht Spass.... und der Kostet weniger als ein M6 deutlich weniger sogar
also mit dem m6 kann ich mich sowieso nicht anfreunden. langsam glaub ich sowieso dass ich der einzige bin dem das auto nicht gefällt. meine ganzen kumpels mögen das auto nämlich.
da wär mir der tvr schon 10 mal lieber.
und den da hab ich vorher gemeint.

http://members.vol.at/MadDoc64/tvr1.jpg

und von hinten erst *träum* *sabber*

http://members.vol.at/MadDoc64/tvr2.jpg
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 17:08   #354 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

also du kannst sagen was du willst das heck sieht nicht so gut aus die Lippe stört mich son bissl.

dann lieber nen GT 40 von Ford
link
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 17:14   #355 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Zitat:
Zitat von VL125
also du kannst sagen was du willst das heck sieht nicht so gut aus die Lippe stört mich son bissl.
also grade die lippe find ich ja so geil. die macht das auto so lang und geduckt.

Zitat:
Zitat von VL125
dann lieber nen GT 40 von Ford
link
Au ja der is auch geil. aber dann schon den echten "neuen" GT40
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 23:09   #356 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

also das was mir an dem tvr als erstes auffällt ist das er derbe so aussieht wie ne dodge viper, zumindest auf den bildern. man nehme nur mal die kiemen die fast 1:1 übernommen wurden.
deshalb fidn ich jetzt das auto net so toll.
zu erwähnen wär noch das die frontbeleuchtung etwas wie vom lotus elise aussieht
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 23:33   #357 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
also das was mir an dem tvr als erstes auffällt ist das er derbe so aussieht wie ne dodge viper, zumindest auf den bildern. man nehme nur mal die kiemen die fast 1:1 übernommen wurden.
deshalb fidn ich jetzt das auto net so toll.
zu erwähnen wär noch das die frontbeleuchtung etwas wie vom lotus elise aussieht

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?

Judas ......... in den Staub mit dir!!


Wie ne Viper ich glaub du bist auf Droge.....
Einen TVR mit irgendwas ausser nem TVR zu vergleichen geht schon fast nicht und dann auch noch mit ner Viper........
  Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 23:44   #358 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

dann schau mal unvoreingenommen das auto an!
das ding ist nen viper verschnitt in meinen augen
http://www.indiacar.com/nfs/images/Viper%20800x600.jpg
http://www.rsportscars.com/foto/10/vipersrt03_01.jpg
http://members.fortunecity.com/koens...os/viper-5.jpg
http://students.dwc.edu/Chase_Timoth...0Exteriors.jpg
http://www.kwiklift.com/images/viper%20morgan-500.jpg
und jetz erzähl mir net das du keine ähnlichkeiten siehst?
also für mich ist das nen viper verschnitt, vllt. etwas exklusiver als die viper aber trotzdem vom design einfallslos
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 00:01   #359 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

gleich vorab, sorry für doppelpost, aber des was ich jetzt schreib passt net zum vorhergehenden.
was will ich mit 320 spitze, 600-1000 PS wenn ich das eh net ausfahren kan und für horrende summen erkaufe. da hab ich lieber nen geilen sound und gutes aussehen.
mein traumwagen müsste eh so aussehen:
http://www.famousfoto.com/tin-signs/767.jpg
http://www.musclecarclub.com/musclec...-ads-1969a.jpg
http://www.furnari.net/carangos/imag...ontiac_gto.jpg
http://www.musclecarcalendar.com/Car...ntiac/MP46.jpg
oder wenn ihr moderne autos wollt dann hatts mri wieder der pontiac angetan:
http://www.barriebrowngm.com/images/...TO-22-1024.jpg
http://www.powersys.com/auto_show200...r%20(2)-pt.jpg
http://www.rsportscars.com/foto/03/pontiacgto05_02.jpg
http://www.speedtv.com/_assets/libra...04sv_pn004.jpg
der mag zwar ungetunt net sooo toll aussehen wie eure mörder kisten aber wer fährt na mit nem mehrere millionen teuren auto noch auf der strasse, und nen auto in der garage vergammeln lassen is ja auch net der sinn der sache odeR?
macht ja eh mehr spass wenn mans selber noch tunt und herrichtet
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 00:24   #360 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Also jetzt ernsthaft.....ich erkenne da echt keine Ähnlichkeiten.
Da ist doch allesanders....guck die die Haube die Front die Lichter an..... ich verstehe echt nicht wo da ne Ähnlichkeit bestehen soll.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 07:29   #361 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

http://www.speedtv.com/_assets/libra...04sv_pn004.jpg
Sieht ja schon derbe nach nem BMW aus.
Oder ist das einer und ich sehs nicht.
Oder ist das n Pontiac???
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 09:06   #362 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

also die ähnlichkeit beginnt in der frintpartie die position der vorderen lufteinlässe sind an der gleichen position, dazu kommt das motorhaube und radkästenähnliche proportionen haben. dann haben sie die luftauslässe nach dem motorraum etwa an der sleben stelle und sehen auch noch zum verwechseln ähnlich.
danach möchte ich die seitenleisten ins blickfeld rücken die unteren, also unter den türen sehen auch sehr ähnlich
danach dei vorstehende stossstange im heck, vllt. extremer beim tvr aber doch wieder ähnlich zur viper.
dann möcht ich dich fragen wie du drauf kommst das der GTO aussieht wien bmw?
http://www.morgandavis.net/pursuits/...330i%20025.jpg
also ich find da sehr wenig ähnlichkeit, das der kühler etwas ähnlich ist mit 2 vierecken geb ich zu, aber selbst die sehen sich net ähnlich
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 09:55   #363 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Zitat:
Zitat von D4Ni
Gestern kam auf Pro7 bei "GQ - Gentlemans World" ein Beitrag über nen Maybach Exelero.
700PS , V12, 6L Hubraum, V-Max über 350km/h , Preis 2.000.000EUR

http://www.spiegel.de/img/0,1020,469289,00.jpg
Hm naja ich weiss nicht.. da kannst du sagen was du willst aber die olle Karre sieht echt mal richtig derbe schei$$e aus. Das Ding würd ich nichtma geschenkt annehmen.. obwohl.. doch zum wiederverkaufen vielleicht
Dagegen find ich den Ferrari 575 M Maranello richtig super geil Den fährt Will Smith ja auch in Bad Boys 2
http://www.fantasycars.com/derek/car...ari/575m_1.jpg
http://image.www.rakuten.co.jp/bszoo...101168635.jpeg
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 10:43   #364 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Ich find den 575GTC auch richtig geil!

Der gefällt mir einfach!


Ich würde mir nie nen Benz oder so nen Kübel kaufen, den jeder Trottel fährt, der meint zeigen zu müssen wie viel Geld er hat.

Maserati oder sowas.

Das hat STIL!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 16:27   #365 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
gleich vorab, sorry für doppelpost, aber des was ich jetzt schreib passt net zum vorhergehenden.
was will ich mit 320 spitze, 600-1000 PS wenn ich das eh net ausfahren kan und für horrende summen erkaufe.

.... geh ich richtig in der annahme (schreibt man das so?) dass wir hier den traumauto thread haben? ich denke wenn ich soviel geld hab dass ich mir nen TVR, Lamborghini, Porsche (is halt so Zyrano ) oder sonstwas kaufen kann dann kann ich es mir auch leisten damit auf die rennstrecke zu gehn. dort kann ich dann auch das volle potential des autos ausnützen. ein paar runden auf der nordschleife wird man sich als luxuswagenbesitzer schon leisten können.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 16:32   #366 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Zitat:
Zitat von DGray
.... geh ich richtig in der annahme (schreibt man das so?) dass wir hier den traumauto thread haben? ich denke wenn ich soviel geld hab dass ich mir nen TVR, Lamborghini, Porsche (is halt so Zyrano ) oder sonstwas kaufen kann dann kann ich es mir auch leisten damit auf die rennstrecke zu gehn. dort kann ich dann auch das volle potential des autos ausnützen. ein paar runden auf der nordschleife wird man sich als luxuswagenbesitzer schon leisten können.
da magst du recht haben, doch ich setz meine träume gern so das ich se vllt. auch erreichen kann und da red ich mir son 2.000.000 auto gar net erst aus
und sag mers mal so der pontiac gto is ja auch recht flott wenn man noch bissi was dran macht könnte er in der gleichen liga fahren wie der tvr
aber schon klar auf der rennstrecke kannst ihn ausfahren trotzdem würds mich net reizen nen auto zu kaufen das von ahsu aus schon so schnell ist, kommt doch viel lässiger mit nem nicht so schnellen auto anzukommen und dann alle porsche/ferrari/lamborghini fahrer zu verblasen sowas macht RICHTIG spass
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 16:50   #367 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
da magst du recht haben, doch ich setz meine träume gern so das ich se vllt. auch erreichen kann und da red ich mir son 2.000.000 auto gar net erst aus
und sag mers mal so der pontiac gto is ja auch recht flott wenn man noch bissi was dran macht könnte er in der gleichen liga fahren wie der tvr
aber schon klar auf der rennstrecke kannst ihn ausfahren trotzdem würds mich net reizen nen auto zu kaufen das von ahsu aus schon so schnell ist, kommt doch viel lässiger mit nem nicht so schnellen auto anzukommen und dann alle porsche/ferrari/lamborghini fahrer zu verblasen sowas macht RICHTIG spass
nee aber jetzt muss ich noch a bissl intervenieren. ein pontiac wird in 100 jahren nicht an einen TVR rankommen. alleine das gewicht und das fahrwerk sind so grundlegend verschieden dass der pontiac die fahrwerte eines TVR niemals erreichen könnte. sogar wenn man 300 ps hinzugibt und das fahrwerk vom rennsportprofi kauft wird er nicht rankommen. und der grund dafür ist leicht erklärt. der tvr wird für die leistung die er hat gebaut und der pontiac ist nicht auf 600 ps ausgelegt. deswegen wird er mit solch hoher leistung trotzdem nicht in die selbe klasse fahren. im übrigen kostet ein neuer tvr nicht mal (ok is trotzdem viel) 90.000 € und nicht 2.000.000 €. ich finde das für einen supersportwagen nicht gerade viel.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 23:21   #368 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

so preiswert?
naja is klar das ein normales auto nicht an supersportwagen rankommt, das brauchst mir net sagen.
nur um die fahrwerte zu erreichen die der tvr hat brauchst du auch einen fahrer der ds auto im grenzbereich beherrscht, und wenn du das nicht kannst bist du mim pontiac unter umständen gleich schnell oder sogar schneller da das auto auch so gebaut ist das es ein normal sterblicher beherrschen kann.
wenns um sowas geht nehm ich eh nen anderen pontiac
http://www.nopinationals.com/2002/ca...%20Top%201.jpg
der is für sowas auch wirklich gebaut, zwar kein super sportwagen, jedoch auch mti bestem fahrwerk ausgestattet, starrrahmen und bereits mit magnesium felgen ( in der aufpreisliste) ausgestattet
http://www.spdkilz.com/Spdkilz/Fans/...Trans%20Am.jpg
das auto wurde aus nem rennwagen entwickelt, der name trans am wurde ihm gegeben da er der erste gewinner der trans american series einer riesigen rennserie vergleichbar mit den 24h rennnen und dtm war.
mit nem kleinen tuning kommt der auch an den tvr ran.
nur schade das der nimmer gebaut wird
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 23:31   #369 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

nur um die fahrwerte zu erreichen die der tvr hat brauchst du auch einen fahrer der ds auto im grenzbereich beherrscht, und wenn du das nicht kannst bist du mim pontiac unter umständen gleich schnell oder sogar schneller da das auto auch so gebaut



Ach was du bist mit einem auf Sport-ausgelegten Auto immer besser/schneller als mit einem normalen weil die sich auch besser fahren.
Der ist ja nicht *******e zu fahren und wird dann im Grenzbereich auf einmal gut zu fahren
  Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 23:38   #370 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

des hab ich nie behauptet, nur ein perfekt abgestimmtes fahrwerk starrrahmen renn slicks extrem tiefergelegtes auto usw. unterscheidet sich für einen normalen fahrer kaum von einem auto mit sehr gut abgestimmten fahrwerk renn reifen usw. das voll auszunutzen dazu brauchst du nen rennfahrer der so ein auto voll beherrscht, was hilft dir ein suoe rrenn wagen wenn dir die hinterachse ausbricht weil du nicht merkst welches feedback dir der wagen gibt, nen sportwagen im gegensatz zu nem supersportwagen ist auch etwas darauf ausgelegt das ein ungeübter fahrer gut mit dem ungehen kann
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 00:07   #371 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

http://www.spiegel.de/img/0,1020,469289,00.jpg


Den hatte ich gestern neben mir als ich aufm Motorrad war. War zwar noch total zu (getarnt) aber ich bin mir 100 % sicher das der das war
  Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 13:10   #372 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Glaube ich nicht so recht dran! Davon gibt es eigentlich nur ein Stück - vielleicht noch ein paar Designstudien - aber die Warscheinlichkeit geht gegen 0! Ausserdem wird der auch nie in Serie gehen - zumindest nach Aussage des Herstellers.

Mit den Aussagen zu den Umbauten würde ich vorsichtig sein! Klar könnte man einen Pontiac so schnell oder sogar schneller als nen TVR machen. Alles ne Frage der finanziellen Möglichkeiten.

z.B.: Man nimmt nen TVT - reist die Karosse runter und baut dann ein Pontiac drauf. Die Frage wäre nur - ist das noch ein Pontiac oder schon ein TVR? Wenn man den jetzt noch etwas in der Leistung steigert - weil die Aerodynamik sicher nicht so gut ist - und den noch ein bisschen anpasst - dann ist er schneller.

Oder man nehme nen Pontiac - schraube dem ein Raketentriebwerk rein (siehe Viertelmeile Rennen). Dann isser viel viel schneller - wenn auch für ne Rennstrecke ungeeignet.

Aber es gibt einiges um ein Auto anzupassen. Es gibt irgendwo eine Mitsubishi Evo 6 mit 900PS. Der hat Allrad - wenn man dazu alles anpasst (was sicher gemacht wurde) dann wird der selbst nen TVR auf ner Rennstrecke platt machen - schon allein durch seine Rallye Gene ist der für Verwinkelte Strecken perfekt abgestimmt - es fehlt nur die Motorleistung damit der auch Top Speed fahren kann. Das dazu auch eine Anpassung der Aerodynamik gehört sollte aber klar sein. Weiterhin kann es auch sein - das ein TVR den immer noch im VMax schafft - aber bis dahin ist der eh schon weg - und auf einer Rennstrecke zählt VMax allein nicht!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 15:31   #373 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.04.2002
Beiträge: 131

Navajo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

alles moderner schnick schnack mein traumauto ganz klar

Jaguar e-type

http://skycar.diy.myrice.com/Html/js...3.8%281%29.JPG
Navajo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 15:34   #374 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Könntest du ein kleineres Bild nehmen? Dein jetziges ist ein bisll zu groß.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 18:06   #375 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Zitat:
Zitat von Exit
Glaube ich nicht so recht dran! Davon gibt es eigentlich nur ein Stück - vielleicht noch ein paar Designstudien - aber die Warscheinlichkeit geht gegen 0! Ausserdem wird der auch nie in Serie gehen - zumindest nach Aussage des Herstellers.
Der Exelero wurde nur zweimal für Fulda gebaut um die neuen Hochgeschwindigkeitsreifen zu testen. Einer steht in Stuttgart und wartet darauf ins irgendwann mal fertige Museeum einzuziehen. Der andere steht bei Fulda im Haus.

Zitat:
Zitat von Exit
Mit den Aussagen zu den Umbauten würde ich vorsichtig sein! Klar könnte man einen Pontiac so schnell oder sogar schneller als nen TVR machen. Alles ne Frage der finanziellen Möglichkeiten.
geb ich dir vollkommen recht.

Zitat:
Zitat von Exit
z.B.: Man nimmt nen TVT - reist die Karosse runter und baut dann ein Pontiac drauf. Die Frage wäre nur - ist das noch ein Pontiac oder schon ein TVR? Wenn man den jetzt noch etwas in der Leistung steigert - weil die Aerodynamik sicher nicht so gut ist - und den noch ein bisschen anpasst - dann ist er schneller.

Oder man nehme nen Pontiac - schraube dem ein Raketentriebwerk rein (siehe Viertelmeile Rennen). Dann isser viel viel schneller - wenn auch für ne Rennstrecke ungeeignet.
jaaa ganz krass... Die Idee ist echt nicht schlecht aber ich denk dass ich da sogar mit nem nagelneuen TVR besser und vor allem billiger davon komme. Von dem her ist der TVR im Preisleistungsverhältnis beinahe unschlagbar.

Zitat:
Zitat von Exit
Aber es gibt einiges um ein Auto anzupassen. Es gibt irgendwo eine Mitsubishi Evo 6 mit 900PS. Der hat Allrad - wenn man dazu alles anpasst (was sicher gemacht wurde) dann wird der selbst nen TVR auf ner Rennstrecke platt machen - schon allein durch seine Rallye Gene ist der für Verwinkelte Strecken perfekt abgestimmt - es fehlt nur die Motorleistung damit der auch Top Speed fahren kann. Das dazu auch eine Anpassung der Aerodynamik gehört sollte aber klar sein. Weiterhin kann es auch sein - das ein TVR den immer noch im VMax schafft - aber bis dahin ist der eh schon weg - und auf einer Rennstrecke zählt VMax allein nicht!
Jaaaa das stimmt. Ich hab noch ein Import Tuner Magazin zu Hause in dem die Karre zu sehen ist. Der, den ich da meine, ist schwarz/weiss mit Carbonhaube und hat 900 PS. Allerdings hat die Karre insgesamt 150.000 € verschlungen. Ohne den Kaufpreis des Basisfahrzeugs versteht sich.
So gesehn ist auch hier der TVR wieder besser in Preis und Leistung.

Fazit: TVR ist, so wie ich das sehe, einer der günstigsten Supersportler den es gibt. Neben der Corvette bildet er die Topreihe der unter 100.000 € Fahrzeuge. Wobei das meine eigene Meinung ist und eigentlich eine Frage des Geschmacks.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2te, dsl, required, traumautos


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved