TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2005, 15:20   #126 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Japaner ?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 15:26   #127 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

also ich find der wagen, also neue e-klasse hat einfach style. bissel sportlich und bissel business style. geil einfach.

aber der würde auch gut zu mir passen:

http://www.wallpaper.szm.sk/uvodna%2...yen800x600.jpg
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 15:29   #128 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

also der ist auch nicht schlecht , ist ein GT2
http://content2.eu.porsche.com/prod/...humb_1_big.jpg
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 15:53   #129 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Ich weiss nicht bei Porsche finde ich eigentlich nur den GT und den Cayenne interessant.

Alle anderen Modelle haben zu viele und der Boxter sieht irgendwie so aus nach dem Motto "Naja hätte zwar gerne en Carrera aber für mehr hats nicht gereicht".


Zu den Japanern....

Die sind zum Teil echt ziemlich geil

En getunter Toyota Celica z.B.

http://www.newstylemotorsport.com/to...ca2000_vs1.jpg

Geändert von Zyrano (15.04.2005 um 15:56 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 16:00   #130 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Zitat:
Zitat von VL125
Japaner ?
Und da gibts weniger Probleme mit der Elektronik??

Das würde ich gern mal in Zahlen und Fakten sehen.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 16:04   #131 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Toyota ist seit Jahren Nr1 in der ADAC Pannenstatistik.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 18:08   #132 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

nur sehen die normalen Toyotas so blöde aus

wenn dann nur sowas hier

Toyota Supra RZ (da gibts auch extreme Varianten mit 950-1000PS )
http://tinypic.com/4he9np

http://tinypic.com/4heaz6
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 18:49   #133 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Das sind nat. schon schöne Autos.

Ja der Supra ist schon schick!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 19:07   #134 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

den DB9 Vantage find ich schon ziemlich geil....mein absolutes Traumauto ist der Carrera GT.. wen ich später inner großstadt lebe, werd ich mir vielleicht den Mini holen (den Neuen aber !!!)


was halltet ihr von der neuen Corvette ? find sie ganz geil....den Mustang auch...in Amerika fahren so viele davon rum, da ist das wilde Pferd gar nix besonderes mehr....

Geändert von Andy0601 (15.04.2005 um 19:14 Uhr)
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 19:26   #135 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Beim Mini S find ich den Spritverbrauch für die kleine Kiste schon a weng zu hoch.

Der bedient sich mit 14l.
Und hat nur 160PS.

N Porschekiller ist das nicht...


Da fahr ich lieber 911.
Der ist sparsamer!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 20:26   #136 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Zitat:
Zitat von io.sys
Da fahr ich lieber 911.
Der ist sparsamer!
beschwer du dich nochmal bei mir, das du zu wenig kohle verdienst....http://forum.tweakpc.de/images/icons/icon7.gif
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 12:24   #137 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Hmmm also nachdem ich mir die Porsche Modellpallette mal genauer angeguckt habe finde ich die eigentlich doch ganz geil die normalen Carrera-Modelle mal ausgenommen da gefallen mir die Scheinwerfer nicht.....

Aber so ein Carrera 4S ist schon geil und kostet auch "nur" 89.000€....und die Aufpreisliste ist auch nicht so ewig lange wie bei BMW und Mercedes...letzten Endes kommt man da fast billiger weg glaube ich.


http://www.seriouswheels.com/pics-20...w-1280x960.jpg
http://tinypic.com/4ieypf
  Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 12:38   #138 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Zitat:
Zitat von -Razor-
beschwer du dich nochmal bei mir, das du zu wenig kohle verdienst....http://forum.tweakpc.de/images/icons/icon7.gif
Das war doch nur n Vergleich!!!

@zyrano

Du bist ja der MEISTER der Bildbearbeitung....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 12:50   #139 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Zitat:
Zitat von io.sys
@zyrano

Du bist ja der MEISTER der Bildbearbeitung....

Ja nicht schlecht dafür dass da vorher nur ein Waschbär auf dem Bild war ne
  Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 11:52   #140 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

http://www.autogaleria.pl/tapety/img..._2004_04_m.jpg

Eigentlich auch geil (in schwarz) und absolut bezahlbar.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 12:31   #141 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Zitat:
Zitat von Cool Master
hier aber ich muss Zyrano recht geben BMW ist sehr gut geworden aber ich werde mir die nächsten ca. 20 Jahre kein Deutsches Auto kaufen weil einfach zu viel verreckt wegen der Elektronik....
Nur so als Info - gerade BMW ist mit der Hersteller mit der besten Elektronik, was auch daran liegt, dass sie die ersten waren, die sie eingesetzt haben - stehen da problemlos auf einem Level mit den Japanern.
Sogar und Elektrotechnik Prof lobt die deswegen und das soll was heissen
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 12:40   #142 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Ja ja die Technik....

Mein Vater kauft auch immer alte Autos mit der Begründung "An den neuen kann man ja nix selber machen"...... aber dass er an den alten auch nix selber machen kann berücksichtigt er irgendwie nicht
  Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 13:27   #143 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

jetzt mal von dne autos die wir haben die nach 2000 gebaut wurden, kann ich bei den alten fast alles selbst reparieren, damit spart man sich nen haufen geld, z.B. bremsen auswechseln, kein problem, stossdämpfer kein problem, am motor kann man auch einiges selbst machen, wenn ich dagegen den mercedes von meinem Vater anschau, der ist nen 2000er da kannst du rein gar nix mehr machen, und da verreckt alle schiss lang was.
aber die elektronik ist net bei allen deutshcne autos fürn *****, wie schon erwähnt ist BMW darin sehr gut, mercedes ist da eher als schwarzes schaf anzusehen. von VW hab ich auch nix schlechtes gehört, und audi weiss ich jetzt weniger, genauso bei opel da ahb ich jetz keine ahnung
http://www.arcor.de/palb/alben/95/10...3430333961.jpg
da ist der noch am besten, da kannste fast alles selber reparieren
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 14:31   #144 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

also meine 3 traumautos will ich euch jetzt auch mal zeigen...

das erste wurde zwar schon gezeigt aber ich habs sogar selber fotografiert!
den slr kennt ihr ja oder?
http://members.vol.at/MadDoc64/dsc00302.jpg
http://members.vol.at/MadDoc64/dsc00312.jpg

tja dann hätt ich noch gern den koenigsegg cc... geiles teil

http://members.vol.at/MadDoc64/koenigsegg.jpg

und zum schluss das fort T-Modell... einfach krass

http://members.vol.at/MadDoc64/nat540.jpg
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 15:09   #145 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Ja der SLR ist echt haaaaaaaaamer...hat zwar en Frontmotor aber egal.


Vom Königseck würde ich aber abraten....da ist ständig irgendwas kaputt dran.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 15:17   #146 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

also es mag sein dass der koenigsegg seine macken hat aber was solls.. an exclusivität ist er fast nicht zu überbieten. und in 3.2 sec von null auf hundert schafft nicht mal ein ferrari enzo!!! weiters ist er mit 268.000,-- dollaris sogar noch günstig..wenn man den preis des ferraris, ab 650.000,-- euro, berücksichtigt..
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 15:25   #147 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Porsche Carrera GT


Das einzige wirkliche Rennauto für die Strasse.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 17:35   #148 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Zitat:
Zitat von Zyrano
Porsche Carrera GT
au jaaaa dass is n lecker wagen.. den hatt ich ja total vergessen...

http://www.eporsche.cz/novinky/carrera_gt_zluta.jpg
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 18:01   #149 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

Aber bidde in ner anderen Farbe


Aber realistisch an Traumautos (bzw-->Selbst wenn ich Geld ohne Ende hätte würde ich mir kein Auto für 750.000€ kaufen) ist ein CLK 500-Coupe und denn dann noch kräftig auftunen....dann biste mit moderaten 80.000 noch gut dabei und bis um einiges exclusiver als mit nem CLK 55 AMG.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 18:51   #150 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

na gut die farbe ist etwas heikel.. mir wäre er in silber auch lieber.
aber das mit dem clk check ich nicht ganz. neupreis 71.000 euro ohne sonderausstattung.. und was für ein tuning willst du da um 9.000 euro reinstecken? so ein brabus oder väth tuning kostet mindestens nochmal 25.000 euro und dann ist es noch nicht das grosse paket.. da kommste mit dem amg fast billiger davon.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2te, dsl, required, traumautos


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved