Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2005, 08:17   #3 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: K8N Neo2 - !Ethernet Network Controller

Bei meinem A7N8X-E Board (nForce 2 Ultra 400 MCP-T Chipsatz) kann man auch nur das "Gigabit-LAN" initialisieren und nicht das was vom nForce direkt geliefert wird. Das liegt aber daran, dass ich noch keine Linuxtreiber dafür gefunden habe. Wenn Du Windows-XP hast (bei dem Betriebssystem weiß ich genau dass es funktioniert) lade mal neuere nForce Treiber (es gibt da auch modifizierte nForce-Treiber, so wie Omegadriver ja auch modifizierte Radeon-Treiber sind, weiß nicht genau wie die heißen auf jeden Fall sollen die vom Speed her ein wenig besser sein und auch stabiler, wäre vielleicht empfehlenswert, die zu verwenden, die hab ich unter Windows auch immer verwendet), wenn Du eine ältere Windows-Version (NT4, 95, 98, 98SE, ME, 2K) verwendest weiß ich nicht ob das überhaupt supported ist. Musst mal auf die Treibersite von nVidia schaun.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten