Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2005, 08:57   #1 (permalink)
Catweazle
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

Hi DDragon,

zunächst einmal grosses Lob: sehr schöner Thread zu einem vielversprechenden Projekt .
Jetzt meine Frage:
Hast Du den fanless Test der Vanesssa in einem Gehäuse durchgeführt?
Ich konnte nichts finden.
Ich überlege ernsthaft, mir die Vanessa zuzulegen und in meinem Chieftec 601 mit 2 Noiseblocker S1 und einem Dualfan-NT mal fanless zu probieren - meinst Du, das geht mit einem 2500@3000 (ungelockt und mit default vcore)?

Gruesslies

Weazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten