Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2005, 18:20   #29 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Zitat:
Zitat von Qndre
Falls ihr nach Traffic abgerechnet werdet dann komprimiert doch mal die Grafiken etwas stärker und ersetzt überflüssige Grafiken durch Text, ist doch S?!?!ss egal wie es aussieht.
Ich finde es durchaus interessant das hier immer so viel über traffic geredet wird aber niemals über die ganze andere Zeit die man mit der Seite verbringt.

Der Traffic ist das kleinste Problem. Alleine Unser Telefonkosten für TweakPC übersteigen die Kosten für den Traffic sicherlich schon um das 5x !!!!!!

Selbst die Portokosten für das zurücksenden der Samples usw ist da höher. Ganz zu schweigen für die Kosten für Buchhaltung zum Besipiel.

Es geht hier um das generelle Problem, das man eben hochwertigen Content nicht geschenkt bekommt und der Aufwand den zu produzieren wird immer höher.

Alleine der Aufwand um an Samples zu kommen etc. Das hat sich alles ganz schön geändert.

Derzeit sehe ich auch keinen Anlass unsere Leser bezahlen zu lassen. Allerdings wenn die Entwicklung so weiter geht (Werbeblocker etc.) dann wird es einfach keine andere Möglichkeit mehr geben.

Das geht nicht nur uns so, das gilt für ALLE Webseiten, die halbwegs "Professionell" arbeiten.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten