Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2005, 18:57   #32 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Zitat:
Zitat von redfalcon
Robert, wäre es nicht möglich TweakPC in eine dynamische (so wie z.B. 3DCenter) umzuwandeln? Dann würde imo die blinkende Werbung (welche ich überingens noch "normal" finde, es gibt da viel viel schlimmere Seiten) nicht mehr soo stören, da sich das ganze einfach besser verteilt.
Du meinst die Seite mit dynamischer Breite machen, das sie so breit wird wie das Browser fenster ist.

Kommt beim nächsten Update des Layouts etc. sowieso

Das Problem ist nur das unser gesamter alter Inhalt eben auf die Breite abgestimmt ist. Aber das wird schon irgendwie gehen. Die alten Sachen lesen ja sowieso nicht mehr so viele Leute.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten