Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2005, 19:30   #39 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Nunja, aber beides ist doch irgendwie ähnlich. Wenn Du nichts lieferst sind Deine User sauer und werden die Site nicht mehr besuchen. Das macht sich vielleicht in der Statistik bemerkbar und man verliert etwas an Selbstbewusstsein aber ansonsten... Ihr könnt mir nicht erzählen dass die Werbung früher einen entscheidenden Betrag eingebracht hat. Auf die hätte man auch getrost verzichten können ohne in allzu große finanzielle Nöte zu kommen (ich kenne das, ein Kumpel hat sowas auch schonmal versucht mit Werbefinanzierung und hat im Jahr seine paar Cent erhalten und wegen der Werbung iss keiner auf die Site gegangen weil's genervt hat ).

Wenn ihr meint ihr würdet sehr viel Zeit hier hinein investieren und es würde sich nicht lohnen dann investiert mal ruhig einiges weniger Zeit hier rein als bisher und dafür eher mehr Zeit in Studium/Beruf, whatever ihr macht, dann könnt ihr auch ohne Werbung leben. Ich weiß das war jetzt fies aber wenn man's direkt und drastisch sagt dann versteht man wenigstens was gemeint ist.

Geändert von Qndre (21.03.2005 um 19:33 Uhr)
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten