Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2005, 19:38   #40 (permalink)
Andreas
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Also irgendwo geht das hier langsam in die falsche Richtung.

Zur Erinnerung: Es ist lediglich eine Umfrage, die darauf hinauszielt, ob es denn Stammleser gibt, die bevorzugen würden statt Werbung zu sehen einen Beitrag zu leisten, damit man sie eben nicht sieht.

Im Klartext heisst dass: Ihr bekommt alle immer noch das selbe, nur die die halt die Werbung nicht möchten, kriegen die auch nicht zu sehen.


So und zum Thema jemanden zu irgendaws zwingen wollen oder nicht müssen....

Klar, man muss garnix. Sich auch nicht zwingen lassen, oder *****n müssen. Müssen, muss man wirklich nichts, nur irgendwann sterben.

Also solche Sprüche regen dann mich auf, weil ich mir dann z.B. einen von diesen Sprücheklopfern vorstelle, wie sie grad ihre Arbeit verloren haben und zum Arbeitsamt dackeln und dann gesagt bekommen:

Wat, du hast keine Arbeit und hast Hunger? Aber mein lieber Freund, du MUSST ja nicht essen! Niemand ZWINGT dich dazu!

So, das war jetzt OT, aber konnte es mir nunmal nicht mehr verkneifen.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten