Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2005, 20:23   #41 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Zitat:
Zitat von Qndre
Wenn ihr meint ihr würdet sehr viel Zeit hier hinein investieren und es würde sich nicht lohnen dann investiert mal ruhig einiges weniger Zeit hier rein als bisher und dafür eher mehr Zeit in Studium/Beruf, whatever ihr macht, dann könnt ihr auch ohne Werbung leben. Ich weiß das war jetzt fies aber wenn man's direkt und drastisch sagt dann versteht man wenigstens was gemeint ist.
Sorry Qndre, aber bei dem Beitrag bekomm ich echt das ...

Da arbeiten sich die Leute den A.... u.a. auch für Dich auf und wie dankst du es? In dem du sagst sie sollen noch mehr von ihrem privaten Geld hier rein stecken, nur damit du alles weiter kostenlos hast...?
EoN ist offline   Mit Zitat antworten