Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2005, 20:40   #42 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Naya, ich halte auf jeden Fall nix von einem kostenpflichtigen Forum, ich denke nicht dass allzu viele das unterstützen würden. Außerdem willst Du doch hier wohl nicht behaupten, dass die Leuz das hier alles aus reinster Nächstenliebe betreiben. Dir als Mod macht's doch auch Spaß oder etwa nicht?

Ihr habt nach der Meinung der User gefragt, dann müsst ihr sie auch vertragen. Auch wenn's manchmal hart ist. Bringt doch nichts eine Umfrage zu machen wenn alle nur rum-schleimen und den Administratoren in den A*!*! kriechen, oda?

Geändert von Qndre (21.03.2005 um 20:48 Uhr)
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten