Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2005, 21:31   #46 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Zitat:
Zitat von TwinView
Allerdings ist es bei ner Source Code Seite nicht schlimm wenn mal ne Woche nix kommt. Ne Hardwareseite kann es sich nicht leisten solange keine News, Artikel etc zu bringen.
Zum Thema OpenSource. Nun ich denke das ist etwas komplett anderes. Open Source ist dein Projekt und du machts da quasi was du willst.

Wenn ich dagegen Hardware Teste sieht das ganz anders aus. Was meinst du was ein Hersteller einem im Nacken hängt, wenn er dir eine 500€ teure Grafikkarte gegeben hat. Die darfst du dann mit Glück 1 Woche behalten und dann muss die wieder zurück nur so ein Beispiel.

Da kannst Du dich nich mal hinsetzen wenn du Bock hast ne stunde und da mal rumspielen und wenn du keinen Bock hast läst du es liegen.

Das war dann das letzte mal das du eine bekommen hast. Von daher ist das schon ein wenig anders.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten