Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2005, 21:47   #47 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Zitat:
Zitat von kerri
Also jetzt bin ich aber richtig sauer. ICH habe EUCH nichts dergleichen unterstellt. Wie ich weiter unten in meinem Posting noch geschrieben habe, bin ich der Meinung, das ihr hoechstwahrscheinlich sowieso kaum Einfluss auf die Art der Werbung habt. Bitte meine Postings in Zukunft erst GANZ lesen, BEVOR mir irgendwas unterstellt wird. DANKE!

Und fuer die Art der Werbung sind ja wohl die verantwortlich, die die Produkte auch verkaufen - also NICHT TweakPC.

Kerri.
Sorry Kerri, ich wollte Dich nicht persönlich angreifen, aber ich kanns echt nicht mehr hören hier der Werbeindustiere und den Webseiten immer den schwarzen Peter unterzujubeln !

Nach dem Motto "Ich blocke die Werbung, weil ich kann nicht anders, sie nervt mich so"

Der DEAL ist doch ganz einfach der !

1. Wir machen eine Webseite und investieren jede Menge Arbeit und auch Geld da rein.
2. Die Werbekunden geben uns Geld und wir machen dafür für Sie Werbung.
3. Der Leser schaut sich die Werbung an klickt oder auch nicht und dafür bekommt er von uns alles FÜR LAU!
4. Evtl kauft der Leser was bei den Werbetreibenden und so schließt sich der Kreis.

Wenn nun alle anfangen die Werbung zu blocken warum auch immer, dann funktioniert das System nicht mehr !

Und wer hat das System dann zerstört ! Sicher nicht der Werbetreibende, der zu bunte Banner gemacht hat, oder die Webseite die sie zeigt !

NEIN, es ist der, der die Werbung blockt ! Er erschleicht sich letzentlich ja eine Leistung (Webseite) ohne seine Gegenleistung ( Banner anschauen ) durchzuführen.

So einfach ist das! Und da gibts auch wenig anders zu deuten denke ich.

Ich persönlich kann nur sagen das ich niemals einen Werbeblocker nutzen werde, denn das mindeste was ich tun kann ist bunte bildchen Ertragen wenn ich dafür Informationen umsonst bekomme.

lediglich Pop-ups blocke ich, da diese Art der Werbung auch extrem missbraucht wird. Allerdings kann ich Webseiten verstehen die Pop-Ups haben, denn ein Pop-Up bringt in etwa 10x so viel ein, wie ein normaler Banner.

Seiten die mich mit Werbung zu sehr nerven und schlechten Content haben, die besuche ich einfach nicht.

Auch wenn mich wieder alle für bescheuert erklären!! Ich bin jetzt 7 jahre in dem Geschätt und ich sag euch. Die Popup-Explosion ist nur deshalb entstanden, weil so viel darauf klicken! Genau das wollen die Werbetreibenden. Wenn keiner auf Pop-Ups klicken würde, sondern alle auf normale Banner, dann gabe es nur noch die. Das ist gerade das witzige an der Sache. letzendlich könnten die User sogar selber entscheiden welche Werbung sie sehen wollen, wenn man auf die richtige Werbung reagieren würde. Die Werbetreibenden machen die Art von Werbung die die höchsten Response-Raten bringen, prinzipiell haben die keine Vorlieben für irgendetwas.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (21.03.2005 um 22:26 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten