Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2005, 22:29   #48 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

ich hab weder pop up blpcker noch lass ich irgendwelche werbung ausblenden, manchmal kommt ja auch was recht interessantes drin vor
und son banner nervt mich eigentlich net, is mir egal ib dan banner ist oder was weiss ich nen schwarzer kasten, manchmal ist ja sogar werbung recht unterhaltsam,
nur pop ups nerven bisschen, jedoch seh ich auch ein da man irgendwie sein geld wiederham will wenn man leuten nen serviece KOSTENLOS anbietet,
schuften und zahlen gleichzeitig wär ja dann wohl das aus für alle freien infosmationen im internet, weil eben keiner sich sowas antut.
und es ist nen fairer deal zu sagen
"wenn ich mein geld net durch werbung wieder rein bekom, dann bitte ich halt eben die nutznieser meines services sich erkenntlich zu zeigen"
wenns um so kleine beträge geht is vollkommen ok.
man kann sich ja entscheiden.
aber generell sagen ne sowas passt mir net find ich net ok, besonders da solches stures verhalten in einem so schnell verändernden medium wie das internet den tot vieler guter seiten zur folg ehaben kann
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten