Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2005, 19:10   #1 (permalink)
Dimension.X
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Dimension.X
 

Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 86

Dimension.X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard nach TuneUp Installation, Problem mit Explorer...

Moin,

also ich hab mir grad mal die Testversion von TuneUp gezogen und ausprobiert. Hat auch alles funktioniert, allerdings habe ich folgendes Problem, manchmal knallt mein Explorer einfach raus. Manchmal gleich nach dem Hochfahren, manchmal beim Start von Winamp und manchmal wenn ich garnix mache.
Das Problem hatte ich vorher nie. Ich hab's noch net ausprobiert, aber könnte es vielleicht an diesem Speicher Optimierer liegen, den ich jetzt immer von TuneUp drin habe?
Hoffe ihr könnt mir helfen...

Gruß, Dimension.X
Dimension.X ist offline   Mit Zitat antworten