TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2005, 19:10   #1 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Dimension.X
 

Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 86

Dimension.X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard nach TuneUp Installation, Problem mit Explorer...

Moin,

also ich hab mir grad mal die Testversion von TuneUp gezogen und ausprobiert. Hat auch alles funktioniert, allerdings habe ich folgendes Problem, manchmal knallt mein Explorer einfach raus. Manchmal gleich nach dem Hochfahren, manchmal beim Start von Winamp und manchmal wenn ich garnix mache.
Das Problem hatte ich vorher nie. Ich hab's noch net ausprobiert, aber könnte es vielleicht an diesem Speicher Optimierer liegen, den ich jetzt immer von TuneUp drin habe?
Hoffe ihr könnt mir helfen...

Gruß, Dimension.X
Dimension.X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2005, 12:45   #2 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Dimension.X
 

Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 86

Dimension.X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: nach TuneUp Installation, Problem mit Explorer...

Kann mir keiner helfen?
Dimension.X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2005, 12:49   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: nach TuneUp Installation, Problem mit Explorer...

Hi,

Zitat:
Zitat von Dimension.X
Das Problem hatte ich vorher nie. Ich hab's noch net ausprobiert, aber könnte es vielleicht an diesem Speicher Optimierer liegen, den ich jetzt immer von TuneUp drin habe?
mal die "Optimierung" rückgängig gemacht und getestet?
Ansonsten halt das Programm mal deinstallieren und testen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
explorer, installation, problem, tuneup


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme nach der Installation der Grakatreiber!!! Troy Mc lur AMD/ATI Radeon Grafikkarten 9 17.12.2004 11:55
Gespeicherten Mails nach WinXP Installation weg??? Gast Windows & Programme 6 05.06.2004 18:53
Problem nach Soundtreiber Installation redfalcon Audio und Video 9 10.09.2003 15:47
Problem nach TV Karten Installation Cool Master Audio und Video 4 06.09.2003 00:40
[b]Windows XP nach Installation mit schwarzem Bildschirm[/b] Gast Windows & Programme 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved