Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2005, 09:45   #7 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 2-Tasten-Tastatur / 5-Tasten-Tastatur

das liegt so weit mir bekannt an der lage der tasten,
ich kann z.b. bei meiner logitech nicht a+w drücken ich weiss net wieso das der fall ist, ich weiss nur das es nervt
das sind bestimmte tasten immer die man net gleichzeitig drücken kann,
ich glaub des liegt daran das eine tastatur nur eine gewisse zahl an leitungne in den pc hat, mehrere tastne müssen sich dann immer die leitung teilen, wenn man jetzt 2 tasten der gleichen leitung drückt kann eine net gehen weil die leitung bereits belegt ist
der unterschied bei den tastaturen ist wohl die belegung, welcher hersteller die tasten am besten an die leitungne angebunden hat ohne das überschneidungne zu oft vorkommen
so denk ich mir das kanns aber net sagen da ich mich damit net sooo auskenn, klingt für mich aber logisch
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten