Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2005, 08:59   #19 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

@nobushde - hab mal ne Mod-meldung gemacht, kannst doch auch den threat trennen

@Catweazle np - soll aber weniger Fronten bilden, sondern nur zeigen, dass es halt gehörgeschädigte wie bushie gibt, und sensibelchen wie dich und mich

Das passive GEhäuse ist natürlich hammergeil, der Preis aber auch. Die alternative von Zalman ist auch nciht bedeutend billiger

Ich habe außerdem meine Kiste untertaktet (2600+ @ 10*200 MHz) und das gehäuse gedämmt (noppenmatten in CD601), die Platte auf einem Handtuchstapel gelagert, alles was zusammengeschraubt ist mir pflaster dazwischen versehen (z.b. NT) und das GEhäuse selbst auf stofflappen gestellt. Das nimmt vor allem das Tiefe Brummen, das durch die dicken wände des CS601 ausgeht. ich stell morgen mal ein paar pics rein)

@Zucker - ich höre derartige Lüfter nicht wenn ich am rechner sitze grad was mache und abgelenkt bin, aber wie gesagt, gerade beim nachts laufen lassen reagier ich auf alles hochsensibel (siehe auch apics threat, da kam shonmal die frage warum ich ne diskette vor der leuchtuhr meines radios hängen habe -> nervt) Ebenso ist es mit gefühlten vibrationen. meine beiden kisten stehen in der regel links und rechts neben mir. Manchmal kommt es mir vor, als ob sich die virbationen ergänzen und gemeinsam mir auf den sack gehen wollen - je weniger dreh teile, desto weniger virbation

GRuß

silent-no-rüttel-tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten