Thema: Rauch aus HDD
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2005, 12:49   #13 (permalink)
PUNK´N´ROLL
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rauch aus HDD

ja stimmt die hdd's sind komplett luftdicht, aber die ,,öffnung´´ (die ist ja mit so ner folie zugeklebt) dient zum druckausgleich und zur klimatiesierung der platte....wär die ,,öffnung´´ nicht da könnte man keine platte zb mit dem flugzeugt transportieren.............
man sollte ja auch wenn man sich ne platte kauft, die erstmal ne paar tage im zimmer stehn lassen zur klimatiesierung und dann erst einbauen ...nur das wissen die meisten irgenwie nicht....
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten