Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2005, 11:36   #7 (permalink)
DieMilkaKuh
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.03.2005
Beiträge: 12

DieMilkaKuh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Stromverbrauch

hallo,

das nt ist aber ganz gut, oder? ich meine der beschreibt einige teste, in denen bus-disconnecte auftreten, trotzdem bleibt das nt stabil (richtig stabil, ich glaub erst bei der 2. nachkommastelle treten kleinste veränderungen auf).

und jetzt hab ich noch ein paar fragen:

1. da steht, ein s-ata adapter wäre inklusive, aber ich hab 2 festplatten. könntet ihr mir einen link für ein zweites geben?

2. mein atx-gehäuse hat ein front-display. brauch ich einen seperaten anschluss von meinem nt dafür?

3. es braucht doch jeder lüfter einen eigenen stromanschluss vom nt? wenn ja, ist es dann egal, wie groß der lüfter ist?

4. brauch ich sonst nur einen anschluss für mein mainbord? oder brauchen andere komponente auch eine direkte stromversorgung? (festplatte zählt nicht, die hat ja ihren s-ata anschluss, oder?)

(5. wofür steht das p4 beim nt [p4-stecker])

ich hab nämlich 5 lüfter und dieses frontdisplay, und das nt hat 7 anschlüsse (s-ata nicht mitgezählt). hinzu kommen ja noch alle anderen komponenten

ich wär sehr dankbar, wenn ihr mir meine fragen beantworten könntet, und vielleicht könntet ihr mir noch tipps geben, wo man aufpassen muss (ich mach das zum ersten mal)
danke!

Geändert von DieMilkaKuh (26.03.2005 um 11:38 Uhr)
DieMilkaKuh ist offline   Mit Zitat antworten