Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2005, 12:58   #10 (permalink)
Slater
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 186

Slater wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Stromverbrauch

Hallo DieMilkaKuh.
Ich kann ja Deine "Geiz ist geil" - Haltung verstehen, aber ich verspüre wenig Lust für Dich zu recherchieren. ( Es sei denn Du zahlst )
Solche Infos kriegt man auf der Herstellerseite oder durch Google. Selbst ein Besuch bei Ebay kann schon aufschlußreich sein.

Also wenn Du ein ultraleises, megastromsparendes, gigastabiles Hochleistungsnetzteil mit allen Extras haben willst, gehst Du am besten zum Händler, legst dem € 100+X auf den Tresen und freust Dich über den Rolls Royce in der Garage ( metaphorisch gemeint ).
Wenn Du nur € 30 ausgeben willst mußt Du bereit sein, Abstriche zu machen und viel zu recherechieren.
Slater ist offline   Mit Zitat antworten