Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2005, 14:59   #12 (permalink)
Slater
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 186

Slater wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Stromverbrauch

Zitat:
Zitat von smoek
Bei dem System.. - wie ich schon geschrieben hab - wird man wohl kaum nur 30 Euro für ein Netzteil übrig haben..
Stimmt eigentlich. Bei dem System wäre es geradezu bescheuert, beim NT zu sparen. Rolls Royce mit Käfermotor.

Zitat:
Zitat von smoek
sehr tolle Haltung - bald wird hier keiner mehr posten weil eh keiner antwortet..
Diese Haltung ist in den Forenregeln festgeschrieben und entspricht der Netikette.
Bevor ich was poste, sollte ich mich mal selber informieren.
Hab' selbst schon mal 'ne negagtive Bewertung bekommen von wegen Google-Frage, obwohl ich vorher gegoogelt hatte, nur nix finden konnte.
Slater ist offline   Mit Zitat antworten