Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2005, 03:01   #6 (permalink)
Windoof
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Daumen hoch Re: Lüfter regeln nach Neustart

Dieses Gainward Tool ist ja geil! Mein Rechner ist endlich geil leise, denn ich hab jetzt dieser 6600 GT von XFX (mit Dual DVI ^^) seit einer Woche, aber die ist so laut. Da ging mir echt auf den Sack :mad

Jetzt ist es einfach nur toll. AFAIK werde ich wohl das Gainward Tool zum Zocken ausstellen, aber ihr könntet mir ja helfen, ob es überhaupt nötig ist.

Die Karte hat 80° im Windows und steigt auf 105° beim Zocken. Ist das zu viel? Sollte ich das Gainward Tool für Zocken austellen?

Ich hab übrigens einen 939 Winni @2,2 GHz mit nforce 3 250.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten