Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
ghostrider
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 609

ghostrider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi ,

also ich möchte mal zu dem ganzen "Wettrüsten" im Computerbereich folgendes Statement abgeben:

Wer als "Normaluser" kann denn diese Leistung echt ausnutzen ??? Doch wohl niemand... außer man würde hochwissenschaftliche und komplexe Berechnungen / 3D - Anwendungen Programmieren....

Die meisten machen doch nix anderes, als mal ein paar emails / Briefe zu schreiben... zu surfen und zu spielen...

So schnell können wir gar nicht die Tastatur beharken wie es nötig wäre, um dadurch die Rechnerleistung zu 100% zu nutzen....

Theorethisch würde ja auch heute noch ein C64 als bessere Schreibmaschine taugen, wenn eine entsprechend komfortable Software zum schreiben verwendet wird....
ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten