Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2005, 20:47   #6 (permalink)
Windoof
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Pfeil AW: centrino übertakten

Der Prozessor ist kein Centrino, sondern ein Pentium M, oder meinst du dein Notebook mit Centrino Chipsatz übertakten zu wollen?

@nobushde

Ich möchte massivst widersprechen. Bei ebay konnte ich erst kürzlich wieder ein Dell Inspiron 8x00 Notebook mit Pentium 4 finden.

Ein LAN fähiger Rechner in Notebook-Format ist definitiv eine tolle Sache. Du muss nix schleppen und hast trotzdem keine Einschränkungen in der Power. In dem Dell war eine FireGL oder irgendwas fettes für knapp 5000 3DMark03.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten