Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2005, 21:38   #16 (permalink)
Bronks
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 100% Systemauslastung permanent

Zitat:
Zitat von EoN
Dann hast du nur schlechte Umsetzungen gesehen.
Hatte bis jetzt nur flüsterleise NB's in Desktopbetrieb in der Hand. Wenn man aufwändige Berechnungen durchführt, ists ja klar, dass es laut wird. Das ist da aber bei jedem NB so.
Das kann sein und ich nehme es auch schwer an. Es hat mich auf jeden Fall so depremiert, daß ich mir meinen 2 GHz Celeron dankend behalten habe und die lärmende Gurke retourniert habe. Mittlerweile habe ich auch schon von anderen Usern bestätigt bekommen, daß genau das getestete Notebookmodell ein extremer Schreihals ist.

Hätte ich mich für ein anderes Notebook entschieden, dann hätte ich jetzt evtl. ein paar € weniger und dafür ein neues Notebook. Jetzt habe ich das alte Notebook mit neuer Festplatte und externem DVD-Brenner und noch einige € übrig um mein Leben außerhalb des Computers noch zu verschönern.
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten